Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lensman
New PostErstellt: 04.02.04, 13:32     Betreff: Re: belustigende Anja

"Tja Lensmann - wie war das mit "GAst", der mir hellseherische Fähigkeiten unterstellte? Das darf ich jetzt an Dich weitergeben - nur, weil ich nicht bei jedem Beitrag meine, meinen ach so wichtigen Senf darzugeben zu müssen, heißt das noch lange nicht, dass ich mir nicht meine Gedanken zu diesem und jenem mache -"

Ich bin nicht der Gast, ich bin Lensman. Und wenn du dir tatsächlich Gedanken darüber machst, daß hier ständig eine ganze Berufsgruppe wegen einiger Proleten immer wieder diffamiert wird, frage ich mich ernsthaft, warum du dich nicht dagegen wendest. Andere werden von dir dagegen wegen weitaus geringerer Entgleisungen angegriffen. Das Bild, das du selbst von dir zeichnest, erhält dadurch Risse.

Und da ich grad so schön am Weitergeben bin: Ein Anfang wäre es auch,
wenn einige nicht immer wieder mit aller GEwalt versuchen würden, das Forum eines Anderen zu zerstören, bloß weil sie mit dessen Regeln und Antworten nicht einverstanden sind und ihn sogar deshalb wegen seiner Frührentenschaft versuchen würden, ihn immer wieder persönlich zu diffamieren und "Scherze" mit seinen Mitgliedern zu treiben.

Wer tut das und wo? Ich finde stets nur Behauptungen ohne jeden Beleg. Und wenn man darauf hinweist, erscheint bjk und behauptet, das sei nur deshalb so, weil er immer gleich verschiebe. Es ist lachhaft. Selbst der Beweis, ich habe ihn Arschloch genannt, steht weiterhin aus, obwohl ich bereits zwei mal explizit danach gefragt hatte.

Aber DAS ist ja was völlig Anderes und das sehe ich sicherlich auch ABSOLUT verkehrt - weil ich ja vielmehr herzlich darüber lachen sollte, gelle?

Wenn es so wäre, sähst du es nicht verkehrt und es wäre auch nichts anderes. Meines Erachtens wird das Forum aber in erster Linie von Baba Yaga und bjk selbst zerstört.

Und im Übrigen wird eigenes Fehlverhalten nicht dadurch richtig, daß man mit dem Finger auf andere zeigt.

Einen schönen Tag , lieber Lensmann

Den werde ich haben. Und wünsche dir das gleiche.

Lensman
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 927 von 1.265
Gehe zu:   
Search