|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Anja
|
Erstellt: 04.02.04, 07:33 Betreff: Re: belustigende Anja |
|
|
Zitat: Lensman
[Tja Anja,
Ein Anfang wäre es, wenn in diesem Forum wegen einer Minderheit nicht immer wieder eine ganze Berufsgruppe angegriffen und an den Pranger gestellt würde. Darüber machst du dir leider keine Gedanken. Die soziale Kälte beginnt immer vor der eigenen Haustüre.
Lensman |
Tja Lensmann - wie war das mit "GAst", der mir hellseherische Fähigkeiten unterstellte? Das darf ich jetzt an Dich weitergeben - nur, weil ich nicht bei jedem Beitrag meine, meinen ach so wichtigen Senf darzugeben zu müssen, heißt das noch lange nicht, dass ich mir nicht meine Gedanken zu diesem und jenem mache -
Und da ich grad so schön am Weitergeben bin: Ein Anfang wäre es auch, wenn einige nicht immer wieder mit aller GEwalt versuchen würden, das Forum eines Anderen zu zerstören, bloß weil sie mit dessen Regeln und Antworten nicht einverstanden sind und ihn sogar deshalb wegen seiner Frührentenschaft versuchen würden, ihn immer wieder persönlich zu diffamieren und "Scherze" mit seinen Mitgliedern zu treiben. Aber DAS ist ja was völlig Anderes und das sehe ich sicherlich auch ABSOLUT verkehrt - weil ich ja vielmehr herzlich darüber lachen sollte, gelle?
Einen schönen Tag , lieber Lensmann
|
|
nach oben |
|
|
|