|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 04.02.04, 16:33 Betreff: Re: gibt es in Deutschland zuwenig Zivilcourage |
|
|
Also ist es demnach zulässig, wenn man Menschen, die einem nicht genehm sind, als Unkraut bezeichnet, lieber bjk?
Die IP im Übrigen, ich möchte Dich ja nicht gleich in die nächste Blamage tappen lassen, wird nur in ganz besonderen Fällen vom Provider auf Antrag der Staatsanwaltschaft heraus gegeben.
Lensman mag mich korrigieren, wenn es anders sein sollte, aber selbst die Polizei hat in vielen Fällen größte Schwierigkeiten, vom Provider den zugehörigen User zu einer IP zu bekommen.
Aber sicher wird sie bei einem Forenbetreiber, der bei seiner Wortwahl sein kleines Reich mit dem dritten Reich verwechselt, eine Ausnahme machen.
Im Übrigen wird die Staatsanwaltschaft bei solchen Bezeichnungen entzückt mit der Zunge schnalzen. Auch wird sie sicherlich entzückt sein, mit welchen Worten und Bezeichnungen hier die Polizei bedacht wird. Da Du ja fleissig IP Sammels, hast Du die dann sicherlich auch gleich parat, wenn Du danach gefragt wirst.
Dagegen dürfte mein Vorwurf, die Bezeichnung Unkraut als Herabwürdigung für Menschen wäre dem Nazi Wortschatz sehr ähnlich, respektive die Art, so über Menschen zu reden, sicherlich durch meine Rechtschutzversicherung gedeckt sein.
Diese wird dann sicher die Anzeigen, die dann für jede kleine verbale Entgleistung Deinerseits auf Dieser Plattform, angefangen von Dreckschleuder bis hin zu diversen anderen Kleinigkeiten, die sich sicherlich finden lassen, auf einer Rechnung mit meinem Anwalt vergüten.
Ich bin in solchen Fällen recht hartnäckig, das kann ich schonmal vorab garantieren.
|
|
nach oben |
|
|
|