Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 16.02.04, 13:41     Betreff: Re: bode - ein origineller Diskutant?

Hallo, bjk!

Ich denke mal, Bode liest die Beiträge über seinen e-mail-account und dann antwortet er wohl auch darüber.
Da er aber nur zu einzelnen Sätzen oder Halbsätzen, manchesmal auch nur zu dem einen oder anderen Begriff oder Wort etwas mitteilen möchte, setzt er es gleich in den Antworttext auf dem e-mail-sheet ein.
Ich denke, er sieht meistens gar nicht, um welchen Thread und deshalb um welche vorhergehende Diskussion es sich handelt, denn er hat ja nur diese e-mail-Nachricht vom letzten Beitrag vor sich liegen.
Deshalb wirkt es manches Mal auch ein bißchen wirr.

Er wird halt vor seinem Telfon sitzen und in den "Geschäftspausen" seine e-mail ab und an herklicken und so in den unfreiwilligen Geschäftspausen seine Gedanken und Witze herüberlassen!

Jedenfalls erscheint mir es so, insbesondere, weil er ja immer seine, oder meine oder auch andere Beiträge sucht, wenn jemand ihn auf seine "verflossenen" Texte anspricht oder diese hinterfragt!

So hat eben jeder so seinen Stil und seine Marotten

Muß nun aber schnell wieder weg,
bis dann und
Gruß
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 846 von 1.265
Gehe zu:   
Search