|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Baba Yaga
|
Erstellt: 07.04.04, 01:05 Betreff: Re: Das CDU-Forum - ein Zivilisations-denk-mal! |
|
|
Es ist Satire pur, wie sich ein Teil der "Herrlichkeit" des CDU-Forums als verschmähte Brunfthirsche geriert.
Die bösen, deutschen Frauen, welche keine deutschen Kinder mit ihnen produzieren wollen, verderben ihnen die Lust an der Freud.
Daß es an ihnen selbst liegen könnte, wenn Frau keinerlei Lust und Interesse daran hat, von dieser Sorte Mann Kinder auszutragen, aufzuziehen und dafür hauptverantwortliche zu sein, das bleibt diesen naiven Einfaltspinseln verschlossen.
Weil in Deutschland die Zahl dieser Untauglichen überproportional hoch ist, muß man sich nicht wundern, wenn die Geburtenrate rapide gefallen ist!
Nichts wirkt erotisierender auf Frauen, als sprühender Geist, Witz und intellektuelle Vielseitigkeit, nichts wirkt mehr vertrauensbildend auf Frauen, als Warmherzigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft!!!
Diese genannte Minimalausstattung sucht Frau aber vergeblich bei den nachfolgende zitierten Usern!
Hier zur allgemeinen Belustigung der Thread:
Datum: 06.04.2004 23:26:42 Autor: Visa © Deutschlands Problem sind die Frauen
ja und was Eberling ? Zitat Vor ein paar Tagen wurde die ZDF Reportage wiederholt, wo ein relativ junger US-Soldat an einer Tischfront sitzend wie ein Vorstandsvorsitzender mit 20 graubärtigen stolzen Schiitenführern rumschrie wie mit kleinen Kindern. Weil irgendein Schiite namens Altan wohl Waffen schmuggelte und keiner damit rausrücken wollte wo er sich versteckt. Zitat Ende
Ja und ? Was soll er denn machen ? recht hat er !
Visa
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 23:23:03 Autor: xenonlichtblick © Deutschlands Problem sind die Frauen
Thomas > Sie haben Recht. Damals wurden mehr Kinder geboren als heute. Allerdings haben die Kommunisten alles daran gesetzt, diese Kinder atheistisch zu erziehen. Das althergebrachte (christliche) Wertegerüst, das eindeutige Regeln enthielt, wurde durch ein von Marx und Lenin am Reißbrett konstruiertes theoretischen Wertegerüst, das sich letzendlich als falsch erwiesen hat, ersetzt. Von diesen nunmehr erwachsenen Kindern kann ein großer Teil heute nicht mehr eindeutig sagen, was "richtig" und was "falsch" ist. Diese Wertepluralität bzw. Wertebeliegigkeit beeinflußt deren Verhaltensweisen dementsprechend. Die Folgen sind nun sichtbar.
Also läuft's darauf hinaus: Heide oder nicht, was ist besser - der Islam produziert ja auch mehr Kinder. Die Schlußfolgerung aber, das fehlende Kinderkriegen dem Kommunismus anzulasten, ist nicht zulässig, da bewiesenermaßen ja falsch. Der Kommunismus war nicht kinderfeindlich. Die Kinderlosigkeit der Gesellschaft ist doch nun ein typisch deutsches Problem.
Ich weiß auch nicht, ob es in Ihrem Falle hilfreich ist, sich das eigene kinderlose Dasein und das seiner Generation dadurch zurecht zu rücken, dass man dem Kommunismus, Marx und Lenin die Schuld gibt. Die mögen an vielem Schuld sein, nicht an Ihrer Kinderlosigkeit.
Viele aus dem Osten suchen das Heil im Westen, aber ob es immer die Werte sein müssen, die im Angebot sind, möchte ich im Falle eines Umzugs nach Bayern stark bezweifeln ;-)))
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 23:17:52 Autor: Eberling © Deutschlands Problem sind die Frauen
Visa "alle lieb, alle brav und immer liebe Grüße, daran geht die Welt zugrunde ! Seht mal die Realität, im Irak werden niedergemachte Menschen in tollwütigem Hass zerhackt. Und Ihr sendet liebe Grüße. "
Was machen Sie denn für Spünge? Was hat der Irak damit zu tun. Wenn im Irak tote Soldaten im Hass zerhakt werden, dann sollten Sie sich mal fragen, warum. Man hat den Enthusiasmus der Schiiten doch einfach abgewürgt als er noch bestand. Wie lange sollen die denn noch warten ehe alle ausrasten. Da laufen die falschen Lehrer rum. Aber mit schlimmeren Folgen als in Deutschland. Die können es nicht.
Vor ein paar Tagen wurde die ZDF Reportage wiederholt, wo ein relativ junger US-Soldat an einer Tischfront sitzend wie ein Vorstandsvorsitzender mit 20 graubärtigen stolzen Schiitenführern rumschrie wie mit kleinen Kindern. Weil irgendein Schiite namens Altan wohl Waffen schmuggelte und keiner damit rausrücken wollte wo er sich versteckt.
Kein Beduine lässt sich sowas gefallen von so einem Grünschnabel von irgendwo. "Ich werde jeden Tag ein Haus sprengen" drohte der Soldat mit dem Zeigefinger in Richtung der alten Beduinenkrieger, die unter Saddam gelitten hatten und ihre Toten begraben hatten. Live vor der Kamera. Er wollte also jeden Tag ein Haus sprengen, wenn man ihm nicht verrät, wo die Waffen geschmuggelt werden. Diese Leute lassen sich aber nicht ihre Waffen wegnehmen. Seit Jahrtausenden nicht. Das kapiert aber keiner von den Besuchern. Völlig talentfrei für den richtigen Weg.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 23:09:34 Autor: Th.R. © Deutschlands Problem sind die Frauen
xenonlichtblick
" Dort wurden aber in erhöhtem Maße Kinder reproduziert. Schauen Sie mal in den Osten, da geht nichts mehr. Linke Ideologie ist den gebährfähigen praktisch egal. "
Sie haben Recht. Damals wurden mehr Kinder geboren als heute. Allerdings haben die Kommunisten alles daran gesetzt, diese Kinder atheistisch zu erziehen. Das althergebrachte (christliche) Wertegerüst, das eindeutige Regeln enthielt, wurde durch ein von Marx und Lenin am Reißbrett konstruiertes theoretischen Wertegerüst, das sich letzendlich als falsch erwiesen hat, ersetzt. Von diesen nunmehr erwachsenen Kindern kann ein großer Teil heute nicht mehr eindeutig sagen, was "richtig" und was "falsch" ist. Diese Wertepluralität bzw. Wertebeliegigkeit beeinflußt deren Verhaltensweisen dementsprechend. Die Folgen sind nun sichtbar.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:58:42 Autor: Visa © Deutschlands Problem sind die Frauen
das ist es Eberling und Tageslicht alle lieb, alle brav
und immer liebe Grüße,
daran geht die Welt zugrunde !
Sehr mal die Realität, im Irak werden niedergemachte Menschen in tollwütigem Hass zerhackt. Und Ihr sendet liebe Grüße.
Trust Visa
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:49:39 Autor: Eberling © Deutschlands Problem sind die Frauen
Visa "Diese 50jährigen Frauen sitzen haben ihre Töchter im Sinne der 68ziger erzogen und sind heute noch die Speerspitze in allen Schulen !!!! "
Ich kanns ja noch mal sagen. Soviele der 68-er die Sie genau meinen, wohl die demonstrierenden linken Jung-intelletuellen, gab es gar nicht und von denen waren es zudem noch mehr Männer. An deren Töchtern kann es zahlenmässig nicht liegen. Das sind auch nur wenige, wenn sie auch mehr auffallen, wie ihre Eltern. Aber das sind nur sehr wenige Prozent aller 68-er insgesamt vom Generationenjahrgang her. Wie gesagt hat die Sozialideologie nicht in die Arbeiterschaft hineingegriffen.
Wenn es überproportional welche im Lehramt sind, dann haben wohl andere Klientel halt andere Wünsche als das Lehramt. Wenn sie meinen es besser zu können, dann sollen sie doch auch Lehramt studieren. Wollen sie aber nicht aus Egoismus. Selber schuld. Wer zudem in den 70-ern in einer Uni war, der hat die berstenden Hörsäle gesehen und den Platzmangel. Es gab zuviele Kinder oder die vorhergehende Generation hat eben nicht dafür gesorgt, dass genügend Lehrer und Raum an den Unis gebaut wurden.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:45:46 Autor: xenonlichtblick © Deutschlands Problem sind die Frauen
Wozu gibt es die EU-Osterweiterung ? Applaus.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:43:17 Autor: Th.R. © Deutschlands Problem sind die Frauen
Eberling
"Der Vater von Frau Roth ist Zahnarzt und sie wuchs da auf, wo die CSU ungefähr so hohe Wahlergebnisse hat wie damals die SED in der DDR. In der Gegend würde jede Burka sofort ans Kreuz genagelt."
Muß ein echter Schock für diese Leute sein, dass ausgerechnet Claudia Roth von dort herkommt.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:40:12 Autor: Ffragender © Deutschlands Problem sind die Frauen
Wo liegt das Problem ? Wozu gibt es die EU-Osterweiterung ?
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:36:54 Autor: Eberling © Deutschlands Problem sind die Frauen
Vaterproblem Versteh ich nicht. Es gibt kaum eine Grossfamilie, die herzlicher miteinander kann als die Familie von Frau Roth. Da gibt es keine Probleme. Die Mutter ist Lehrerin, sehr kinderlieb. Sie hätten mal sehen sollen, wie Claudia die Rockband - Ton, Steine, Scherben - nicht nur als Managerin bemuttert hatte.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:28:28 Autor: Visa © Deutschlands Problem sind die Frauen
Und wieder daneben Eberling Zitat Der Vater von Frau Roth ist Zahnarzt und sie wuchs da auf, wo die CSU ungefähr so hohe Wahlergebnisse hat wie damals die SED in der DDR Zitat Ende
genau das beweist, was ich im Eingangsthread sagte. Frau Roth rächt an der Gesellschaft ihr Vaterproblem !
Trust Visa
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:25:06 Autor: Tageslicht © Deutschlands Problem sind die Frauen
Darf ich lachen..? ...als Frau? :-))
So, bitte sagt mir mal, welche Eltern ihren Töchtern erklären, dass sie besser Kinder bekommen sollen, anstatt eine Ausbildung zu machen. Macht Ihr das -als Väter(ich gehe einfach mal davon aus, dass bereits einige von Euch weiblichen Nachwuchs in die Welt gesetzt haben)?
Wisst Ihr, was Ihr machen solltet? Ihr solltet alle Euren Samen spenden! Jaaaa, den brauchen wir Frauen! Es ist ja auch schon Brunftzeit! Wir wollen auch alle begattet werden..
Nochmal lache...
Das was Ihr Euch da vorstellt ist unglaublich! Rein subjektiv gesehen: Ja, ich will mich selbt verwirklichen. Nein, ich will noch keine Kinder. Nein, ich habe auch noch nicht rot-grün gewählt.
Natürlich müssen auch Frauen Ihre Intelligenz nutzen. Was wäre denn, wenn eine Frau ein Mittel gegen Aids finden würde....? Soll man Ihnen nun aufgrund zurück gehender Geburtenrate eine Ausbildung verweigern?
Lieben Gruß, das Tageslichtrecht amüsiert über Eure Beiträge :-))))
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:24:09 Autor: Visa © Deutschlands Problem sind die Frauen
Total falsch Eberling Zitat Die 68-er-Frauen sind heute weit über 50.
Zitat Ende
Diese 50jährigen Frauen sitzen haben ihre Töchter im Sinne der 68ziger erzogen und sind heute noch die Speerspitze in allen Schulen !!!!
Trust Visa
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:24:00 Autor: xenonlichtblick © Deutschlands Problem sind die Frauen
Thomas (wieviele Namen, die man mit Th. abkürzen kann, gibt es? -)))) > Auch der Kommunismus hat zur Verirrung dieser Gesellschaft beigetragen.
Dort wurden aber in erhöhtem Maße Kinder reproduziert. Schauen Sie mal in den Osten, da geht nichts mehr. Linke Ideologie ist den gebährfähigen praktisch egal.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:23:31 Autor: Eberling © Deutschlands Problem sind die Frauen
ThR Der Vater von Frau Roth ist Zahnarzt und sie wuchs da auf, wo die CSU ungefähr so hohe Wahlergebnisse hat wie damals die SED in der DDR. In der Gegend würde jede Burka sofort ans Kreuz genagelt.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:20:10 Autor: Th.R. © Deutschlands Problem sind die Frauen
Thomas ?
Wer bist Du ?
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:19:28 Autor: Th.R. © Deutschlands Problem sind die Frauen
xenonlichtblick
Es geht nicht nur um die Geburtenrate, sondern auch um Werte. Der Kommunismus bzw. seine Protagonisten haben sich angemaßt, die über Jahrunderte gewachsenen Regeln zwischenmenschlichen Verhaltens zu beseitigen und durch eine undurchdachte, widernatürliche linke Ethik auszutauschen.
Auch der Kommunismus hat zur Verirrung dieser Gesellschaft beigetragen.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:13:00 Autor: xenonlichtblick © Deutschlands Problem sind die Frauen
Das bekommst Du schon noch zu sehen, Thomas Du mußt sie nur selbst drunterstecken ;-))
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:07:54 Autor: Th.R. © Deutschlands Problem sind die Frauen
Worauf ich mich freue..
Einer meiner größten Wünsche ist, zu sehen, wie die sich wehrende Claudia Roth unter eine Burka gesteckt wird.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:05:55 Autor: Eberling © Deutschlands Problem sind die Frauen
Wohl kleiner Rechenfehler Die 68-er-Frauen sind heute weit über 50. Wie sollen sie denn noch Kinder kriegen. Die Antiautoritären, Experimentaleltern waren nur wenige Prozent der Gesamtbevölkerung und waren auch nicht kinderfeindlich.
Die linke Studentenrevolution und die Umstiegsideologie in neue Sozialstrukturen hat die normale Arbeiteschaft nie erreicht. Andere auch nicht.
So gesehen sind es die Kinder aller 68-er, rein vom Jahrgang her, die in der Spassgesellschaft des Neokapitalismus aufgehen und schon früh, als Schüler, selbst aus betuchtem Elternhaus begannen, rumzujobben. Weil sie den Werten nachlaufen, die künstlich aufgetopft werden vom Moloch der Werbestrategen. Es muss die Markenjeans sein, der Markensportschuh, das Superhandy, das neueste Computerspiel. Dafür jobben die Kids, auch für die Discodrogen und das Bier für 2.5 Euro das Glas.
Das prägt, hat nichts mit den linken 68-ern zu tun. Karrierefrauen kommen aus Karrierefamilien.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:05:15 Autor: xenonlichtblick © Deutschlands Problem sind die Frauen
Th. R. > Die Rechnung wird uns noch serviert werden.
Vergleichen Sie mal die Geburtenraten des früheren Ostblocks mit den heutigen. Ich weiß nicht, ob Ihre Logik so schlüssig ist.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 22:00:30 Autor: Th.R. © Deutschlands Problem sind die Frauen
Diese Gesellschaft hat sich verirrt.
Die von Kommunisten, Sozialisten, Linksliberalen und von den sonstigen die Gesellschaft mit Vorstaz zersetzenden Elementen propagierten Werte waren und sind vergiftet, haben unsere Seelen krank gemacht und führen zum Tod dieser Gesellschaft.
Wir pflegen einen Lebensstil, der wider der Vorsehung der Natur ist. Die Natur straft solches Verhalten unerbittlich.
Die Rechnung wird uns noch serviert werden.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 21:46:36 Autor: Visa © Deutschlands Problem sind die Frauen
Nix gegen Selbstverwirklichen Das ist es meiner Ansicht nach garnicht. Es ist für mich das blinde Nachlaufen hinter den Hasardeuren wie Schröder und Fischer. Männer, die Frauen wechseln wie den Anzug,attraktiv und Machos hoch Drei. Wasserprediger und Weinsäufer. Frauen fallen darauf rein.
Für mich haben die letzen 3 weiblichen Generationen dickste Probleme mit Männern, vor allem aber wohl mit den eigenen Vätern.
Trust Visa
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 21:36:15 Autor: xenonlichtblick © Deutschlands Problem sind die Frauen
Und wenn irgendwann 68ziger Rentner verhungern, dann sollts mir Recht Mir auch. Die sind schuld, daß wir keinen Nachwuchs haben. Elendes Demonstrieren. Statt dessen werden sie uns wie Vieh auf der Tasche liegen, das zu krank ist, um geschlachtet zu werden, aber zu gesund, um keinen Hunger zu haben. Mal anständig Kindermachen sollten die.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 21:34:59 Autor: ede © Deutschlands Problem sind die Frauen
wenn sie sich so als Sekretärin "selbst verwirklichen", ist das nicht gerade ein Fortschritt für sie. Als Kinderlose im Altersheim werden sie das noch merken.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 21:33:22 Autor: Nestor © Deutschlands Problem sind die Frauen
Frauen sind ein Problem Schon immer gewesen. Und heute mehr denn je. Vor allem diejenigen, die sich ihrer Hauptaufgabe, nämlich dem Kinder gebäen und anständig aufziehen, verweigern.
Das bricht ihnen und uns Männern noch das Genick - nein, dem ganzen deutschen Volk.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 21:32:48 Autor: ede © Deutschlands Problem sind die Frauen
vom mir aus sollen sie "grün" wählen sich aber vielleicht mal fragen, ob sie überhaupt wissen, wofür diese Partei eintritt.
Fenster schließen Datum: 06.04.2004 21:31:01 Autor: Visa © Deutschlands Problem sind die Frauen
Deutschlands Problem sind die Frauen besonders die Frauen zwischen 25 und 50 Jahren. Diese Frauen wählen, egal was passiert, Rot-Grün. Die Saat des Radikal-Feminismus und die 68ziger Sprüche sind voll aufgegangen.
Das eine, das einzige K, nämlich Kinder, das bricht uns jetzt den Hals !
Und wenn irgendwann 68ziger Rentner verhungern, dann sollts mir Recht sein.
Visa
Fenster schließen
|
|
nach oben |
|
|
|