|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Riker
|
Erstellt: 26.10.07, 13:36 Betreff: Re: Das solid-Forum - ein Bolzplatz für linientreue JungfunktionärInnen von DIE LINKE? |
|
|
Lieber Bernd,
hm - hab jetzt mal da rein gekiekt soll daß das bjk-forum nummer II werden
hm das selbstverständnis von wisp - wer formuliert das du allein oder du und baba und die anderen dürfen dazu nicken ?
soll es etwa so ausschauen - der Forumsgeist und sein selbstverständnis
Zitat:
Der Administrator hat im Zweifelsfalle immer recht und das ist gut so |
nun ich erkenne nicht mal beim papst einen unfehlbarkeitsstatus an
wollt ihr das in einen Verein fassen oder wie wenn ja sollte der Verein seine demokratische Struktur auch ins Forum geleiten, denn daran krankt das cdu-forum, das pds-forum starb daran sogar und das solidforum ist auch von oben herab beherrscht - sprich die user sind der willkür der admins und moderatoren ausgeliefert...deren Opfer ja du mal wieder wurdest - aber Du scheinst nicht daraus lernen zu wollen daß solcherlei antidemokratische forumsdiktatorische strukturen zum scheitern verurteilt sind und keine demokratischen Kräfte im Sinne von Freiheitsentfaltung und kreativer Auseinandersetzung eines Diskurses bewerkstelligen können...
mein interesse kann ich nur dann für wisp begeistern wenn das Forum im Gegensatz zu den diktatorischen Parteiforen im Sinne von Demokratie innovativ ist - gelle und demokratisch aufgebaut ist... das heißt die wisp community muß schon ihren admin wählen oder auch abwählen können wie ich dir schon sagte meine lebenskraft lass ich nur dahin fließen wo demokratie praktiziert wird... und wenn das wispforum keine demokratie live ist - so ist es für mich zumindest uninteressant - da kann ich meine freie Zeit sinnvoller einsetzen u. a. für meine Reikipraxis und meine Familie...als daß ich meine Zeit für sinnloses palaver verschwende daß wie bei herkömmlichen foren gewohnt im sande verläuft...
Gruß
Uli
don't worry be happy
[editiert: 26.10.07, 15:03 von Riker]
|
|
nach oben |
|
|
|