Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

New PostErstellt: 30.10.07, 14:51     Betreff: Re: Ob das solid-Forum bald am Ende ist und geschlossen wird?

... die Feigheit der Kader-Administration läßt das solid-Forum erodieren

kopiert aus:
http://forum.solid-web.de/showthread.php?p=111728#post111728

Heute, 14:31 #14
FloP
Guerilla

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat von Halina
ganz bestimmt nicht. ich würde nämlich nie auf die idee kommen mit dem begriff faschistisch oder faschistoid inflationär umzugehen. ich dachte ja, du hättest das im frust geschrieben, aber offensichtlich meinst du das ernst und findest, wenn leute gesperrt werden oder themen verschwinden ist das faschistoid. dann hast du wirklich ein ei auf dem kopf. man kann das kritisieren, aber eben nicht diesen begriff dafür verwenden. das ist geschichtslos und eine verharmlosung der nazis.

Halina, ich pack deine peinlichen, offensichtlichen Ablenkungsmanöver einfach nicht mehr. Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen. Am besten, wir kommunizieren einfach nicht mehr miteiandner, ich hab irgendwo einfach keine Bock mehr auf Dich und deine Aussagen. Dass dies vermutlich auf Gegenseitigkeit beruht, leben wir beide vermutlich besser damit. Ansonsten würd ich zwangläufig irgendwan ausfällig werden, und das will ich eigendlich nicht.

Ich habe eine Farge gestellt und bekomme von den Verantwortlichen keine Aussage dazu. Das ist mir Antwort genug.

Faschistoid: "Der Begriff wird in der Regel polemisch verwendet, um Personen oder Personengruppen übermäßig autoritäres oder autoritätsgläubiges Verhalten vorzuwerfen. So unterstellten beispielsweise Teile der 68er-Bewegung sowie die RAF den maßgeblichen Vertretern der Bundesrepublik der 1960er und 1970er Jahre „faschistoide“ Züge bzw. eine postfaschistische Attitüde."

Ich benutze Begriffe meistens nicht ohne Grund, sondern weil ich sie passend finde. Und ich hab einfach keine Lust mich von einem dahergelaufnen Gscheidhaferl belehren zu lassen, die an der Sache eh noch nie Interesse hatte, und die Meinung vertritt die Deutungshoheit zu besitzen in der Frage, was eine Verharmlosung der Nazis sei! LMAA. Way to go, Wawi!

Ein Forum das so agiert, kann mir genaus gestohlen bleiben, wie das der JU, der FDP und das bekannte Politikforum. Punkt.

Mir gehts nicht um BJK oder sonst wen, sondern um Grundsätzliches. Aber Grundsätzliches in die Tonne treten, um seinen Juppie-Live-Stile auf Stuerzahlerkosten finanzieren zu können, davon haben die lieben "GenossInnen" in Berlin ja so viel Ahnung,um Bücher füllen zu können, wa Halina.

Für mich wars das, jetzt könnt ihr mich gerne auch sperren, dieses Forum ist Tod, wenn es jemals lebendig war.

Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 291 von 1.265
Gehe zu:   
Search