Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

New PostErstellt: 30.10.07, 15:20     Betreff: Re: Ob das solid-Forum bald am Ende ist und geschlossen wird?

Halina Teil 3

Heute, 14:56 #17
Halina
gekommen um zu bleiben

Registrierungsdatum: Nov 2003

*stöhn* teil III

Zitat von FloP
Und ich hab einfach keine Lust mich von einem dahergelaufnen Gscheidhaferl belehren zu lassen, die an der Sache eh noch nie Interesse hatte, und die Meinung vertritt die Deutungshoheit zu besitzen in der Frage, was eine Verharmlosung der Nazis sei! LMAA. Way to go, Wawi!

bravo! weiter so.

Zitat von FloP
Mir gehts nicht um BJK oder sonst wen, sondern um Grundsätzliches.

und wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass wir uns da einig sind
ich finde nämlich auch, dass man bjk hier hätte schreiben lassen sollen und den thread fand ich jetzt auch nicht schließenswürdig

(tja, Halina, damit rückst Du aber erst sehr spät heraus und auch nur deshalb, weil Du unter Druck geraten bist - nicht etwa wegen engagierter Verteidigung demokratischer Grundrechte auch im solid-Forum. Von daher kommt Deine Klarstellung wenig überzeugend rüber. Einschub bjk)

Zitat von FloP
Aber Grundsätzliches in die Tonne treten, um seinen Juppie-Live-Stile auf Stuerzahlerkosten finanzieren zu können, davon haben die lieben "GenossInnen" in Berlin ja so viel Ahnung,um Bücher füllen zu können, wa Halina.

:frag: :frag: :frag:

Zitat von FloP
Für mich wars das, jetzt könnt ihr mich gerne auch sperren, dieses Forum ist Tod, wenn es jemals lebendig war.

nun mach mal hier nicht das eingeschnappte kind, wie willst du denn eine auseinandersetzung mit dem klassengegner bestehen, wenn du jetzt schon heulend wegläufst. reiß dich mal ein bisschen zusammen und erprobe deine kampfkraft.

--------------------------------------------------------------------------------------

... FloP's Thread ist im solid-Forum bis eben 246mal aufgerufen worden

bjk
ALG II-Unterschichtler

Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!

[editiert: 30.10.07, 15:26 von bjk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 288 von 1.265
Gehe zu:   
Search