|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Moja
|
Erstellt: 12.07.08, 15:13 Betreff: Freies Denken-Freie Meinung-ist das wirklich wahr?Was ist mit Zensuren? |
|
|
Liebe Mitglieder, Ich weiß nicht,wie weit ich mich mit meinem Wissen und Angaben aus dem Fenster lehnen darf.
Wie allgemein bekannt ist,gelten in D selbige Gesetze,und das schließt die Meinungsfreiheit mit ein.Auch in Foren muß dies befolgt werden,was auch in Ordnung ist. Nun gibt es aber eine große Gesellschaft,welche auch ein öffentliches Forum betreibt. Dort sind ebenfalls AGB und Regeln zu aktzeptieren.
Tatsächlich aber geschehen dort seltsame Dinge. Zum einen sind dort gezielte politische Angriffe zu lesen,die nicht bekämpft werden. Zum andern werden dort Mitglieder gesperrt,welche sich noch nicht mal Verstöße geleistet haben.Die Forenaufsicht entscheidet dort nicht nach den eigenen Regeln,sondern nachweislich nach eigener Willkür.
Und dies scheint beabsichtigt zu sein. Wenn der Beitrag die Kriterien hier erfüllt,werde ich weitere Angaben dazu machen. Bis dahin mit freundlichen Grüßen
Moja
|
|
nach oben |
|
|
|