Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robin62

New PostErstellt: 29.10.08, 17:30     Betreff: helft mir Frau Merkel zu einem wahrheitsfindenden Duell zu bewegen.

Gebt mir irgendwie die Möglichkeit mich gegen diese Bundeskanzlerin und ihren Handlangern zu wehren.
Ich möchte das die Öffentlichkeit erfährt was in diesem Staat vorsich geht und wie die charakterschwächen eines Menschen von den Beamten und dieser Regierung benutzt und misbraucht werden.
Gebt mir die Gelegenheit ich bin sogar bereit vor die Camera zu treten und dem Volk die Wahrheit zu erzählen.
Über You Tube geht es schwer da ich keine Videocamera habe und nur eine Webcamera.
Gebt mir die Möglichkeit den ihr wollt ja bestimmt alle ein gerechtes Europa und Deutschland.
Das mass ist entgültig voll ich verlange das mir einer die Möglichkeit gibt vor die Presse zu treten.
Wenn es N-TV nicht möglich macht suche ich einen anderen Sender,wenn es sein sollte werde ich auch über das Ausland die Wahrheit an Licht bringen

[editiert: 30.10.08, 15:25 von bjk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 1.265
Gehe zu:   
Search