|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 09.08.04, 00:47 Betreff: Re: Henryk Rotermund oder "Und willst Du nicht mein Bruder sein, |
|
|
so bleibste eben das diddllein
>> "Zum Glück kann und konnte man ja hier immer und zu jeder Zeit eine andere Meinung als die des Moderators haben, wurde weder beleidigt noch lächerlich gemacht und erst recht nie gelöscht deswegen." <<
So ist es, mein lieber diddl, genauso ist es! Wegen einer konträren Meinung allein ist in diesem Forum noch niemand beleidigt, gelöscht oder gar gesperrt worden - und gerade Du solltest das wissen. Wenn Du auf entsprechende restriktive Maßnahmen gegen Dich und Deine Plapper- und Schnatterkameraden aus dem Nachbarforum anspielst, so weißt Du auch, daß es hierbei nie um konträre Meinungen als solche ging sondern ausschließlich um die teils üblen Unterstellungen und bösen Diffamierungen, mit denen Baba und ich und manchmal sogar Anja regelmäßig bedacht wurden. Du weißt sicherlich noch sehr gut, daß ich wegen dieser Schmutzkampagnen den Gastzugang in diesem Forum zeitweilig schließen mußte. Übrigens ist unsere "Müllkippe" voll davon, leider.
Und gerade Deine letzten ca. 15 Beiträge, die Deiner sich als "Gast" etc. tarnenden Plapperkameraden gar nicht mitgezählt, beweisen doch leider noch immer, daß es selbst Dir gar nicht um konstruktive Diskussionen hier im Forum geht sondern nur darum, mir eins auszuwischen. Solange Du nicht wieder übel diffamierend wie damals wirst und Dich an die Forumsregeln hältst, sei Dir das auch unbenommen. Schließlich blamiert sich jeder so gut er kann. Schade nur um die Energieverschwendung - aber das sagte ich ja schon an anderer Stelle.
Aber ich hoffe ja noch immer, irgendwann mal eine wirklich interessante und vor allem sachliche Diskussion mit Dir führen zu können.
Gute Nacht bjk
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Macht Stimmzettel zu Denkzetteln! Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen sondern ungültig wählen!
|
|
nach oben |
|
|
|