|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 19.08.04, 10:45 Betreff: und nochmal Rotermund und die Faust auf's Auge |
|
|
ich schrieb heute früh:
>> Übrigens treibt er seit Jahr und Tag auch im politbuero sein Unwesen, dort ist er als Blockwart mit der Lizenz zum Exekutieren installiert. Ein Traumjob für ihn - - - jetzt gibt's dort keinen mehr, der in diesem Forum noch was schreibt.
Tja, da kannste wirklich nur noch Gute Nacht sagen!
bjk mal wieder so richtig boshaft <<
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hierzu fast zeitgleich in http://politbuero.info/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=855&postdays=0&postorder=asc&start=15
W. Zimmermann
Anmeldungsdatum: 02.08.2002 Beiträge: 937 Wohnort: Eemnes/Niederlande Hallo
HALLO, gibt's hier noch jemand, der liest ? Wer moderiert eigentlich ? Wolf
_________________ Für Meinungsfreiheit und Toleranz untereinander !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ohne Kommentar
bjk noch immer boshaft
trotzdem ist es ein Jammer, daß vor allem aber nicht nur dank Rotermund dieses Forum so abgewirtschaftet ist! - Das meine ich ehrlich !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Macht Stimmzettel zu Denkzetteln! Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen sondern ungültig wählen!
[editiert: 19.08.04, 11:01 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
|