Zitat: diskursorientiert
warum posieren die kids auf dem foto mit knarren? |
... the answer in http://www.youtube.com/watch?v=is9sxRfU-ik
"Alle sind aufgereiht.""Los, schiess endlich!""Schiess weiter!""Ha, Ha, ich hab sie erwischt!""Einige Leichen liegen rum.""Wir haben acht Typen erwischt.""Ja, da krabbelt einer noch da unter rum.""Wir werden noch ein Paar erschiessen.""Hey, du schiesst und ich rede.""Oh, ja schaut euch diese toten Bastarde an.""Nett, nett. Gut geschossen.""Danke."Der Beschuss des Kleinbus der zur Hilfe eilt:"Wir haben einen Kleinbus der sich nähert und die Körper bergt.""Wir habe Einzelne die zur Szene gehen, sieht aus wie wenn sie möglichweise Körper aufsammeln und Waffen.""Lass mich eingreifen.""Kann ich schiessen?""Bitte um Erlaubnis einzugreifen.""Sie bergen die Verwundeten?""Komm jetzt, lass und schiessen!""Sie heben ihn auf.""Wir haben einen schwarzen Kleinbus der die Körper aufsammelt.""Bitte um Erlaubis einzugreifen.""Fuck.""Erlaubnis erteilt.""Wir legen los.""Ich hab sie erwischt.""Ich feuere.""Der Wagen sieht aus wie wenn er erledigt ist.""Es gibt einen Wagen in der Mitte der Strasse mit ca. 12 bis 15 Leichen.""Ja, guck dir das an, genau durch die Windschutzscheibe.""Ha, Ha!"Die Bradley-Panzer erscheinen am Tatort:"Ich glaube die sind gerade über eine Leiche gefahren.""Wirklich? (lach)""Ja. (lach)"
Es werden zwei Kinder aus dem zerschossenen Bus geborgen:
"Na ja, es ist ihre Schuld, wenn sie Kinder in eine Schlacht mitbringen."
"Das stimmt."
@diskursorientiert:
Stell dir vor, du bist Kind und das waren deine Schwestern, Brüder, FreundInnen. Was würdest du tun?!!!
bjk
... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson