|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 07.09.04, 14:04 Betreff: Re: Henryk Rotermund oder "Und willst Du nicht mein Bruder sein, |
|
|
>> "... beim Streit um die freie Meinungsäußerung ging das Demokratieforum unter." <<
Hi Riker,
schön, daß Du Dich mal wieder meldest aber in puncto Legendenbildung muß ich doch etwas zurechtrücken: Nach der spinnerten Abspaltung des politbueros, die Du sehr treffend auf die Kurzformel "Das Politbüro hat nicht die Intention noch den Willen, sich an den Normen [...] halten zu wollen, was den Gestaltungsfreiraum der freien Meinungsäußerung betrifft" gebracht hast, ist Dein Demokratieforum doch noch eine ganze Weile recht gut gelaufen! Erst viele Monate später (oder war's nicht sogar mehr als ein volles Jahr?) hast Du es geschlossen - - - die Ursachen will ich hier nicht nochmals wiederkäuen - aber mit dem abgedrehten politbuero und dessen elitär abgehobener "Führungs"-Crew hatte Deine Schließung doch nur sehr sehr weit entfernt was zu tun - oder?
Fakt aber bleibt, das politbuero-Forum hatte nach der Schließung Deines Demokratieforums nochmals eine zweite Chance - - - und hat sie leichtfertig und überheblich verstreichen lassen. Die dortigen (ad)Mini-Moderatoren haben sich bei der Bewertung und der willkürlichen "Abstrafung" von Autoren-Beiträgen oft nicht an die eigenen Forumsregeln gehalten, insbesondere Denunzianten-Henryk nicht, - - - tja, und so wurde dieses Forum eben so wie es heute ist ... ... ...
Übrigens hast Du Dich immer an die Regeln Deines Forums gehalten bis auf ein paar Kabbeleien, die wir beide zuletzt hatten - - - aber das ist längst Schnee von gestern!
Gruß bjk
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Macht Stimmzettel zu Denkzetteln! Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen sondern ungültig wählen!
[editiert: 07.09.04, 14:09 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
|