|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 17.10.04, 15:05 Betreff: Re: Henryk Rotermund oder "Und willst Du nicht mein Bruder sein, |
|
|
Spaßiges von Denunzianten-Henryk:
===============================================
Henryk Rotermund Anmeldungsdatum: 01.08.2002 Beiträge: 2132 Diskussionskultur
Aus gegebenem Anlass möchte ich hier nochmal die Regeln unseres Forums wiederholen:
In diesem Forum werden revisionistische, rassistische, homophobe oder ähnliche, gegen Menschen und gesellschaftliche Liberalität gerichtete Tendenzen als Bremsklotz für eine sinnvolle Diskussion angesehen. Teilnehmer, die sich ausserstande sehen, ihre Beiträge von solchen Tendenzen frei zu halten, sind unerwünscht. Androhungen oder Ankündigungen von Gewalt gegenüber anderen Teilnehmern sind Anlaß für eine Entfernung aus dem Forum.
Persönliche und irrationale Beschimpfungen von Mitdiskutanten, etwa als politische Extremisten, werden ebenfalls entfernt und können ein Anlass zur Sperrung des Teilnehmers sein.
Ich bitte daran zu denken, dass auch Adjektive Beleidigungen schwerster Art enthalten können.
Haltet Euch bitte daran, auch wenn hart diskutiert wird.
Danke !
===============================================
ausgerechnet derjenige, der jeden, wer ihm nicht in den Kram paßt, auf das Übelste beschimpft, diffamiert und anpöbelt, droht mit Sperrung gegen Diskutanten, die andere MitdiskutantInnen beleidigen. Wie oft bin z.B. ich gerade im politbuero-Forum beleidigt und verleumdet worden, ohne daß Denunzianten-Henryk eingeschritten wäre! NEIN, halt, er ist doch eingeschritten - er hat dort nämlich vor Jahr und Tag meine Sperrung durchgeführt, veranlaßt oder zumindest geduldet - und bleibt bis heute die Begründung schuldig!
bjk
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Macht Stimmzettel zu Denkzetteln! Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen sondern ungültig wählen!
[editiert: 17.10.04, 15:07 von bjk]
ag00406_.gif (10 kByte, 184 x 152 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|