Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 26.10.04, 13:21     Betreff: Re: Ich wußte es

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Stellungnahme zu folgendem Sachverhalt, der die Doppelzüngigkeit einer "hochgeschätzten" Userin besonders deutlich macht:

Aus dem Politbüro:

Am 17.10.2004 - 10:23 so:

Janta:
Ich begrüße es auch, wenn die "forenüblichen Spiele" und Darstellungsposen den Argumentationsfluß nicht mehr unterbrechen, - ganz verhindern wird man die persönliche Anmache aber wohl nie können!

Am 12.10.2004 - 1:09 aber noch:

Janta:
Übles Beispiel: Ein "Burkard", den Du sicherlich auch noch aus diesem Forum kennst, meint sich auf Kosten aller und jeder profilieren zu müssen und versucht regelmäßig, wenn er argumentativ absäuft, User aus dem Forum zu katapultieren!

Es ist frustrierend, denn die gleichen Attitüden findet man in nämlicher Ausprägung bei unseren gemeinsamen Bekannten Daro, Umsicht, weitblick, Rufus(Amadeus), Lensmann, JessiKa und Maks!

Ist es ein mangelhaft ausgeprägtes Gedächtnis, mangelnde Selbstreflexion oder ganz einfach nur Dummheit, die hier offen zu Tage tritt?
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 667 von 1.265
Gehe zu:   
Search