|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 03.10.05, 14:09 Betreff: Re: Wie links ist der 8. Mai? |
|
|
Zitat: BÜRGER
[...]
Nein, mir ist das nicht recht! "Eindreschen" erreicht weder "den Zweck", noch "den Sinn"! Im Übrigen dreschen nur Neonazi-Todschläger und Milizroboter ein, - damit haben Linke nix zutun!
Nachfolgend ein nettes Beispiel der anderen und geistvolleren Reaktion auf den braunen Mob! Viel Spaß! Baba Yaga Oh oh !!! Das hat aber jemand seine Augen ganz ganz dolle zugepresst . Damit haben die Linken nix zu tun . Das dies net der Realität entspricht wissen Sie ganz genau .Darum sage ich dazu weiter nix . |
@Bürger,
nee nee, lieber Bürger, unsere Forumshexe drückt bei niemandem auch nur ein Auge zu.
Du mußt nur mal ihren Satz >> Nein, mir ist das nicht recht! "Eindreschen" erreicht weder "den Zweck", noch "den Sinn"! << lesen. Und nur in diesem Zusammenhang ist ihr Satz >> Damit haben die Linken nix zu tun << zu verstehen! Sie lehnt - genau wie ich - jede Gewalt als Artikulationsmittel gegen wen auch immer ab. - Es sei denn in Notwehr!
Dies wollte ich nur klar stellen. Zwar kann sich unsere Baba Yaga sehr gut selber "verteidigen" aber sie ist für ein paar Tage anderweitig ausgelastet also übernehme ich schon mal die Richtigstellung.
Gruß bjk
[editiert: 03.10.05, 14:11 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
|