|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Hadubrandt34
|
Erstellt: 17.08.03, 21:28 Betreff: Re: Quo vadis, SPD? |
|
|
"Na,.... und? hadu?
Schön, daß Sie den Situationsbericht von Lachmann hier eingestellt haben!
Aber, was ist Ihre Meinung?
Wo sehen Sie Defizitte?
Ein Forum ist keine Dokumentations- sondern eine Diskussionsplattform!"
Sie sollten sich mit Ihren Belehrungen etwas zurückhalten. Ohne Grundlagen kann niemand diskutieren, auch Sie nicht. Wenns Sie stört, schauen Sie weg, noch leben wir in einem freinen Land.
"Also, fassen Sie es zu sammen und beschreiben Sie, wo Sie die Defizitte der aktuellen Sozial-, Gesellschafts- und Wirtschaftspolitik sehen und wodurch diese, Ihrer Meinung nach kurz- oder längerfristig behoben werden könnten/sollten!"
Warum soll ich Ihnen Arbeit abnehmen?
"Beschreiben Sie den volkswirtschaftlichen Ist-Zustand im Lande, wie Sie ihn empfinden und wie er anderseits Ihrer Meinung sein sollte!"
Bin ich Ihr Leibeigener?
"Detailkritiken haben bisher nur dazu geführt, daß die starken Lobbyisten stärker wurden und sich soweit durchsetzten, daß sie die politischen Richtlinien der Gesellschaft und deren (Un-)Wohl bestimmten. Der /die Kanzler seit Brand haben es ihnen sehr leicht gemacht (also Schmidt, Kohl und Schröder)"
Vielen Dank, ich war mir nicht mehr ganz sicher, wer danach kam.....
"Jetzt sind Sie d´ran!!!! Lassen Sie hören!!!!"
Warum sol ich zu allem meine Meinung darlegen? Sind Sie so sehr davon abhängig? Und Sie fangen ja auch schon an, zu schreien.....
Meinen Sie nicht, Denkanstöße sind auch was feines? Da scheint der Autor des von mir eingestellten Artikels ja etwas richtiges erwähnt zu haben, so wie Sie sich hier äußern.
"Ich selbst verhalte mich einstweilen hier wie Angela Merkel! Die wartet auch, was vorgelegt wird, bevor sie eine Meinung äußert (ist ja auch leichter, anderer Leute Vorschläge auseinanderzunehmen und schlecht zu reden, gelle)!"
Keine Ahnung. Aber da meine Meinung von Angela Merkel bekannt sein dürfte, steigen Sie in meiner Achtung auch nicht gerade.
------------------------------------- Now time is right for us to see Our land will long for liberty And fallen heroes calling me We'll stand in bravery.... Anywhere beyond the raging sea We will fight for our destiny Anywhere beyond the raging sea We will always run free.....
|
|
nach oben |
|
|
|