|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Hadubrandt34
|
Erstellt: 17.08.03, 22:53 Betreff: Re: Quo vadis, SPD? |
|
|
"Warum gestikulieren und rudern Sie so herum?"
Bitte?
"Ist es so schwer sich eine eigene Meinung zu bilden und diese dann zur Diskussion zu stellen?"
Wann, das entscheide immer noch ich. Wie gesagt, sind Sie abhängig?
"Sie sollten das üben!"
Sie sollten mal nachdenken, bevor Sie schreiben.
"Ich weiß, in kollektiven Zirkeln und als mehr oder weniger "intensiver" (um nicht zu sagen "fanatischer") Anhänger und Streiter für eine Partei, da überläßt man das eigene Denken gerne der "Obrigkeit" , - die geben einem dann gleich eine Gebrauchsanweisung und eine Begründung mit."
Aha. Und?
"Nein, sie müssen hier nichts zu dem von Ihnen hier eingestellten Lachmann-Artikel sagen, - habe eh nichts Innovatives von Ihnen erwartet."
Sagen Sie mal, wollen Sie hier etwas konstruktives beitragen, oder nur so einen Schwampf von sich geben und hier andere User beschimpfen? Was bezwecken Sie eigentlich? Entweder, Sie äußern sich zu den beiden Beiträgen oder aber Sie lassen andere mit Ihrem Gebrabbel in Ruhe. Oder sehe ich da was falsch? Vor allem mit solch pubertär-trotzigen Nachsätzen a la "hab ich eh nicht ..." stärken Sie nicht gerade Ihre Position.
"Wahrscheinlich haben Sie nicht einmal zur Kenntnis genommen, was der Kern und die Absicht des Verfassers ist!"
Woraus ziehen Sie diese Schlußfolgerung? Sie müssen ja über geradzu gigantische psychologische Fähigkeiten und Menschenkenntnis verfügen.
"Ich respektiere jedenfalls Lachmann als partiell Andersdenkenden!" Aha. Ich finde seine Ausführungen nachvollziehbar.
"Das kann ich aber auf Sie nicht ausdehnen, da Sie nur kopierten!"
Ich muß ja persönlich ein unglaubliches Ärgernis für Sie darstellen. Warum soll ich andere Meinungen hier nicht reinkopieren? Damit Ihr Leben leichter wird? Haben Sie etwas gegen andere Denkansätze, um eine Diskussion anzustoßen? Ich frage mich, ob Sie eigentlich noch merken, wer hier herumtanzt...aber Projektion soll ja ein beliebtes Mittel sein.... Können Sie eigentlich auch etwas anderes, als hier rumzupöbeln? Oder wollen Sie so Ihre Argumentationsarmut überdecken?
Amüsiert
Hadubrandt
------------------------------------- Now time is right for us to see Our land will long for liberty And fallen heroes calling me We'll stand in bravery.... Anywhere beyond the raging sea We will fight for our destiny Anywhere beyond the raging sea We will always run free.....
[editiert: 17.08.03, 22:55 von Hadubrandt34]
|
|
nach oben |
|
|
|