Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

New PostErstellt: 18.08.03, 21:37     Betreff: Re: Quo vadis, SPD?

>> "Wenn du dahinter keine Strategie erkennst, dann tut es mir leid für´s Forum!" <<

Hallo patros,

bitte nicht ungerecht werden. Deinen Zorn, was Dir mit den zerstochenen Reifen zum wiederholten Mal widerfahren ist, verstehe ich und bin auch zutiefst empört über solch feiges Vorgehen gewisser Primitivlinge!

Aber ungerecht wäre, hadu indirekt mit einzubeziehen. Daß er für seine Provokationen von Dir auf die Nuß bekommt, ist aber in Ordnung, das muß er aushalten.

Zerstochene Reifen und Schlimmeres sind immer das Ergebnis vorherigen Gedankenmülls. Damit unser Forum solchen Gedankenmüll - egal von welcher Couleur - gar nicht erst aufkommen läßt, deshalb habe ich heute in meinem Resümee eine ganz klare Stellungnahme für alle entsprechenden Störer abgegeben, die konsequent aus diesem Forum entfernt werden. Allerdings ist nun nicht jeder ein Störer, der eine selbstbewußte konträre Meinung vertritt. Da gilt es, genau abzuwägen.

Deshalb mein obiges "Votum" für hadu, der das Recht jugendlicher Spontaneität und entsprechender Irrtümer beanspruchen kann.

Ich weiß, patros, daß Du mich verstehst.

Gruß
bjk

Und im übrigen wollen wir ja kein gleichgeschaltetes langweiliges Forum sondern möglichst unterschiedliche Meinungen!

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden

[editiert: 18.08.03, 21:40 von bjk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.178 von 1.265
Gehe zu:   
Search