Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xpapa

New PostErstellt: 14.10.05, 20:38     Betreff: Re: Deutschland am Ende - oder was soll das alles? (Lesen!Mich interessiert eure Meinung!!!)

Oki nun ich auch mal,

Joshi, leben und leben sind zwei paar Schuhe, frag mal viele der Eltern von den nun ca. 2 Millionen Kindern unter der Armutsgrenze in D wie Sie sich fühlen , und sag ihnen wenn Sie an der Tafel nach essen anstehen das Sie doch gefälligst ned jammern sollen. Ich hoffe du überlebst dies . Bei der ganzen Sache wird gern vergessen das nicht nur die 2-3% Oberschicht Deutschland aufgebaut haben sondern das Volk ! Und dies wird nun mehr und mehr getreten. Sag den Maurer welcher nach 20 Jahren in der Firma einem jüngeren Polen weichen muß, er soll den Gürtel enger schnallen. Und das er nach einem Jahr sein Haus und Auto verwerten soll was er in 20 Jahren Arbeit sich geschaffen hat. Aber sag doch auch mal unseren lieben Politikern das sie nach 8 Jahren Arbeit auch nur EIN einziges Jahr Anspruch auf Renten hätten. Oder sag den vielen vielen Frauen welche keinen Job haben und durch Hartz IV in keinen Statistiken auftauchen und auch nix von ihrem Staat bekommen , egal viele Jahre Sie davor gearbeitet haben sie sollen den Gürtel enger schnallen !

Ich würde mal sagen aufwachen ! Wer hat und Staatsschulden aufgebrunnt welches jedes neugeborene Baby mit 17.000 € belasten, uns allen am Tag 100 Millionen € allein an Tilgung und Zinsen kosten !

Auch ich könnte dies nun noch seitenweise fortführen, jedoch würden es Menschen welche es noch nicht selbst erlebt haben nie wirklich verstehen!

Seht euch die machtgeilen Geier dort in Berlin atm wieder an und dann sagt mir das wir nicht schon wieder versagt haben bei der Wahl , weil es genug Blinde gab! Die Posten haben Sie sich schon in den Arsch gesteckt , eine Koalition gibt es jedoch noch nicht wirklich weil die Verhandlungen dazu ja erst am 18.10. beginnen -.- , an dem Tag wo die Regierung stehen soll. Ja die Positionen sind vergeben aber vom Programm habe ich die letzten Tage kaum was gehört. Wie bitte kann man eine Koalition verkünden wenn man sich in der wichtigsten Frage - was man in den nächsten 4 Jahren wie machen will - noch gar keine Einigkeit erreicht hat !

Hier hör ich lieber auf sonst geht mir die Kalle über.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 585 von 1.265
Gehe zu:   
Search