|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 09.10.05, 12:32 Betreff: Re: Wie links ist der 8. Mai? |
|
|
Hallo Bürger,
leider spinnt carookee mal wieder gewaltig! Hatte soeben auf Deinen Beitrag geantwortet und statt als bjk hat carookee mich als Bürger antworten lassen!
Als ich das editieren wollte, ist Dein Beitrag mit meinem zusammen gelöscht worden - vom mangelhaften unstabilen carookee-System! Es ist zum K..... !
Vor dem Editieren hatte ich meine Antwort an Dich kopiert, diese Kopie stelle ich im Anschluß unten rein, mal sehen, was carookee daraus macht.
Gruß bjk
Zitat: BÜRGER
P.s: Mir ist schon klar das net jeder linke Gewaltbereit ist , aber so ist es bei den Rechten auch !!! Auch wenn es einigen Leuten net passt . |
... die letzte Spezies von "Leuten" wirst Du hier im Forum kaum finden allerdings steht auch fest, daß bei den "Rechten" das Gewaltpotential regelrecht Gesinnungsgrundlage, ja sogar Hauptzweck ist - und zwar physische und psychische Gewalt gegen alles Fremde und Mißliebige!
So gesehen sind auch Fundamentalisten aller Religionen und Glaubensanschauungen "Rechte" - angefangen von Bush/Blair bis hin zu Bin Laden.
bjk
|
|
nach oben |
|
|
|