|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
zystein
|
Erstellt: 14.02.06, 15:39 Betreff: Re: Juergen von Manger, Albert Einstein und Rabindranâth Thâkur |
|
|
@soyfer Zur begrifflichen Trennung von reiner Vernunft und praktischer Vernunft. Ich finde, DIESE Ausführungen sind dir gut gelungen. Endlich einmal etwas konkretes. So sind wir schließlich und endlich wieder am Punkt der Bestimmung unserer gemeinsamen INTERESSEN und deren Verwirklichung. Aber Boole lass lieber "links" liegen; das Verständnis will dir anscheinend nicht gelingen, und zwar weil du dich hartnäckig streubst, die Grundregeln und Definitionen zu beachten. Du MUSST dein Leben ja nicht mit dem Schreiben von Programmen gestalten.
mit freundlichen grüssen zystein
puuuh wat fürn zeitraubender Umwech, wa!
@ ines Deine "Schmerzen" und Begriffstutzigkeiten zeigen mir, dass du entweder nicht richtig gelesen hast oder, nicht verstanden hast, oder nicht verstehen willst. Etwas anderes als Borniertheit fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein, tut mir Leid. Diese künstlichen Mißverständnisse auszuräumen, dazu ist mir wirklich meine Zeit zu schade. Also, du kannst dich überall schlau machen, du mußt es nur wollen und tun. Frechheit!
[editiert: 14.02.06, 15:51 von zystein]
|
|
nach oben |
|
|
|