Zitat: Riker
also ich vermute mal, daß das pdsforum deswegen geschlossen wurde, da es nicht als das funktionierte als was es gedacht war. gedacht war es wohl als eine parteipropaganda plattform der hierarchieobern. dann verselbstständigte sich das forum entzog sich der kontrolle von oben und damit war es nicht mehr zweckdienlich. und von so einem verein läßt du dich instrumentalisieren ?
gruß
Riker |
Hi Riker,
mittlerweile haste soville geschrieben, daß ich mit dem Antworten kaum nachkomme. Aber das hat ja schon größtenteils Isquierda übernommen, klug, sachlich und argumentativ wie immer!
Erfrischend anders jedenfalls als so manche eigentlich intelligente Mitstreiter - doch das ist ein anderes Thema.
Daß das PDS-Forum geschlossen wurde, hat sicher mehrere Ursachen, eine nicht unwesentliche waren Quertreiber wie bjk, welche die Frechheit hatten, den PDS-Parteivorstand, die Landesvorstände und das PDS-Schiedsgericht zu nerven und letztlich den dortigen Ghetto-Admini, Ronny Friedmann, untragbar machten..
Offensichtlich haben wir PDS-Forums-Quertreiber miteinander mehr bewirkt als vor allem Du, ich und Jessica mit unserer damaligen Internetdemo gegen Peter Stadlers CDU-Forum. Obwohl wir doch ziemlich massiv das CDU-Forum nicht nur genervt sondern sogar zeitweise durch unsere Attacken lahmgelegt hatten.
Inwieweit soll ich mich denn ausgerechnet von der PDS instrumentalisieren lassen? Also entweder liest Du meine Beiträge hier im Forum nicht oder willst weng provozieren. Doch bedenke, das Provozieren ist seit jeher bjk's Spezialität also das Echo mußt Du dann schon ertragen!
So viel erst mal auf die Schnelle. Auf Deine anderen Liebenswürdigkeiten, insbesondere vom angeblich kuscheligen Ablauf unserer Demos (Anlage unten), gehe ich später noch ein, muß jetzt wieder wech.
Gruß ins betuliche Stoiber-Refugium bjk
Mensch bleiben muß der Mensch ... von Tegtmeier
bjk und Baba Yaga an vorderster Front.jpg (120 kByte, 510 x 383 Pixel)
speichern
bjk und die Polizeischläger am 20.9.jpg (47 kByte, 502 x 403 Pixel)
speichern
Demo-Plakat ab 11.gif (130 kByte, 650 x 488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Polizeiterror 2. Oktober Berlin 2.jpg (55 kByte, 480 x 640 Pixel)
Polizeiterror in Berlin am 20.jpg (257 kByte, 816 x 626 Pixel)
|