Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga

New PostErstellt: 30.11.03, 00:00     Betreff: Tut sehr wohl zur Sache- das Glashaus steht wo anders!

Wenn es so unerheblich waere, haette sich nun ein "TutnichtszurSache" nicht so spontan gemeldet!

Sein Zitat:
Sie wissen sehr wohl, dass es darum nicht im Geringsten ging.

Dazu brauche ich mich gar nicht zu rechtfertigen.
Es genuegt, die Kopie des Beitrages aus dem CDU-Forum von gestern nachts genau zu lesen. - zu finden unter im Forum "Verschiedenes", Beitragstitel "Werbung und die feine Art der Unsinn-UserInnen" zu lesen!

Sein Zitat:
Sie arbeiten hier mit Luegen und Unterstellungen und tun genau das damit, was Sie den Nutzern des Ohnesinn-Forums vorwerfen.

Wo sonst noch sollte ich gelogen haben?

Stimmt es vielleicht nicht, dass sich die feine Usergesellschaft des Unsinnforums wochenlang aus einem "Leck" des Carooke-Servers "bediente", sich dann öeffentlich ueber private Inhalte, Informationen, Meinungsaeusserungen in den PNs(Privater Nachrichten) ausliess und Tratsch und Klatsch vom Unsinnforum bis ins CDU-Forum getragen hat?

Ich wuerde an Ihrer Stelle nun ganz schnell ganz leise werden.

Fuer kurze Zeit, mag es fuer Sie und die anderen Nutzer des carooke-Systemfehlers wohl so erschienen sein, dass die "Belauschten" wie auf einem Tablett im Glashaus saessen und aus dem Hinterhalt zu beobachten waren, - aehnlich, wie es bei der Polizei gehandhabt wird, wenn Zeugen hinter einem Spiegel versteckt, Schuldige zu identifizieren haben -.
In der Zwischenzeit hat sich die Geschichte umgekehrt!
Voyeurismus der Ohnesinngesellschaft und ein daraus resultierender, niederträchtiger Tratsch und Klatsch ist nun zu besichtigen und das ist keine Empfehlung für eine Beteiligung an solch einem Forum!

Baba Yaga

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.065 von 1.265
Gehe zu:   
Search