Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Wer im Glashaus sitzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TutnichtszurSache
New PostErstellt: 29.11.03, 23:07  Betreff: Wer im Glashaus sitzt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ging darum, dass Lensmann "diddle" davon ueberzeugen wollte, dass sein Stamm- und Hausforum der geeignete Platz fuer "diddle" sei, - wie immer man solche Avancen an "ausgesuchte" Typen beurteilen mag.

Sie wissen sehr wohl, daß es darum nicht im Geringsten ging. Sie arbeiten hier mit Lügen und Unterstellungen und tun genau das damit, was Sie den Nutzern des Ohnesinn-Forums vorwerfen.

Meine Frage wäre jetzt: tun Sie das mit voller Absicht oder sind Sie wirklich so verschroben, daß Sie den Stuß, den Sie hier verbreiten, tatsächlich auch noch glauben?

Trifft letzteres zu, kann ich nicht umhin, Sie zu bewundern: wer zu solch geistigen Spagaten fähig ist, kann nur als glücklicher Mensch sterben. Trotz der herrschenden Einsamkeit.
Baba Yaga

New PostErstellt: 30.11.03, 00:00  Betreff: Tut sehr wohl zur Sache- das Glashaus steht wo anders!  drucken  weiterempfehlen

Wenn es so unerheblich waere, haette sich nun ein "TutnichtszurSache" nicht so spontan gemeldet!

Sein Zitat:
Sie wissen sehr wohl, dass es darum nicht im Geringsten ging.

Dazu brauche ich mich gar nicht zu rechtfertigen.
Es genuegt, die Kopie des Beitrages aus dem CDU-Forum von gestern nachts genau zu lesen. - zu finden unter im Forum "Verschiedenes", Beitragstitel "Werbung und die feine Art der Unsinn-UserInnen" zu lesen!

Sein Zitat:
Sie arbeiten hier mit Luegen und Unterstellungen und tun genau das damit, was Sie den Nutzern des Ohnesinn-Forums vorwerfen.

Wo sonst noch sollte ich gelogen haben?

Stimmt es vielleicht nicht, dass sich die feine Usergesellschaft des Unsinnforums wochenlang aus einem "Leck" des Carooke-Servers "bediente", sich dann öeffentlich ueber private Inhalte, Informationen, Meinungsaeusserungen in den PNs(Privater Nachrichten) ausliess und Tratsch und Klatsch vom Unsinnforum bis ins CDU-Forum getragen hat?

Ich wuerde an Ihrer Stelle nun ganz schnell ganz leise werden.

Fuer kurze Zeit, mag es fuer Sie und die anderen Nutzer des carooke-Systemfehlers wohl so erschienen sein, dass die "Belauschten" wie auf einem Tablett im Glashaus saessen und aus dem Hinterhalt zu beobachten waren, - aehnlich, wie es bei der Polizei gehandhabt wird, wenn Zeugen hinter einem Spiegel versteckt, Schuldige zu identifizieren haben -.
In der Zwischenzeit hat sich die Geschichte umgekehrt!
Voyeurismus der Ohnesinngesellschaft und ein daraus resultierender, niederträchtiger Tratsch und Klatsch ist nun zu besichtigen und das ist keine Empfehlung für eine Beteiligung an solch einem Forum!

Baba Yaga

TutnichtszurSache
New PostErstellt: 30.11.03, 00:12  Betreff: Re: Wer im Glashaus sitzt  drucken  weiterempfehlen

Es genuegt, die Kopie des Beitrages aus dem CDU-Forum von gestern nachts genau zu lesen.

Genau. Hätten Sie das mal getan, dann hätten vielleicht auch Sie gemerkt, daß Sie Schwachsinn schreiben. In Zusammenhang mit der leider mittlerweile gelöschten Gesamtdiskussion mit diddl wäre es noch klarer geworden. Ich dachte, Sie haben sie gelesen?

Bleibt das Sicherheitsleck: ich habe in dieser Woche zur Kenntnis genommen, daß es existierte. Ob das noch heute der Fall ist, entzieht sich vollständig meiner Kenntnis.

Ist Ihnen nie aufgefallen, daß ich nie mutmaße, wenn ich einen Beitrag schreibe? Entweder, ich weiß etwas, dann schreibe ich das auch so, oder ich vermute etwas, dann lasse ich es sein oder mache es deutlich als Vermutung kenntlich.

Sie dagegen glauben irgendetwas und verkaufen es als gesicherte Erkenntnis. Und als ob das nicht reichen würde, berichten Sie auch noch wider besseren Wissens irgendeinen Schrott.

Ein bekannter griechischer Philosoph wußte, obgleich äußerst gebildet, daß er nichts weiß. Sie sind strunzdumm und glauben, alles zu wissen. Der Erste ist mir lieber.
bjk

New PostErstellt: 30.11.03, 00:41  Betreff:  Re: Wer im Glashaus sitzt  drucken  weiterempfehlen

Der Tunichtgut, der hier so wüst herumpöbelt ist ganz offensichtlich unser angeblich so rechtschaffener Lensman, den ich eben wegen seiner Haßausbrüche kürzlich rausgeschmissen habe. Ich laß das mal trotzdem so stehen und füge sogar für alle Welt sichtbar noch ein, was er heute im Dreckschleuderforum sonst noch zu diesem Thema abgesondert hat:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Lensman
Stammgast

Erstellt: heute, 20:19 Betreff: Nur ein paar Worte dazu

weils mir einfach zu blöd ist, auf diesen Schwachsinn näher einzugehen:

"Zwar wurde die "Quelle" Mitte September trocken gelegt und der dafür verantwortliche Systemfehler auf einem Webserver mit vielen Parallelforen behoben.
Trotzdem ist dieses unrechtmäß erworbene Informationsmaterial immer noch und hauptsächliche Grundlage der Kommunikation und der weit verbreiteten, üblen Nachreden dieser Forumsgemeinschaft!"

Mit dieser Be- (oder sollte ich besser schreiben: Verurteilung) macht Baba genau das, was sie uns vorwirft. Sämtliche hierherkopierten "Argumente", beginnend mit den "Anwerbungsversuchen" (war es nicht vielleicht doch so, daß ich diddl lediglich aufforderte, sich persönlich zu überzeugen, daß es Absprachen bei uns nicht gibt?), entbehren jeder Grundlage. Ich nehme aber an, daß Baba beim Verfassen dieser Zeilen getropft hat wie ein Kieslaster: vor lauter Geifer.

Soll sie. Jeder normal denkende Mensch weiß es besser. Ihr dagegen ist nicht mehr zu helfen. Nicht nur mein dreijähriger Sohn, nein, auch meine 12 Monate alte Tochter hat bereits mehr Grips im Kopf als dieses Stück Mist.

Der eine sieht nur Bäume -
Probleme, dicht an dicht;
der andere Zwischenräume -
und das Licht !

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kann man sich vorstellen, daß der Autor dieser üblen verbalen Absonderungen sich tatsächlich im Polizeidienst, wenn auch bei der kasernierten Miliz, befindet?! Möge die Leserschaft selber urteilen!

bjk
kopfschüttelnd

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden

[editiert: 30.11.03, 00:47 von bjk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

New PostErstellt: 30.11.03, 00:45  Betreff:  Der Thread wird geschlossen  drucken  weiterempfehlen

Dieser Thread wird jetzt von mir geschlossen, weil ich solche Tiraden hier in diesem Forum nicht dulde, auch wenn diese verbalen Absonderungen im Dreckschleuderforum an der Tagesordnung sind.

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search