|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Baba Yaga
|
Erstellt: 01.12.03, 13:56 Betreff: Re: Es reicht: Beschwerde an den Forenbetreiber von carookee! |
|
|
Wie ich Dir ja in einer e-mail, kurz nach Absendung meines Protestbriefes an carookee schon mitteilte, haben die Betreiber einfach saemtliche Foren erst einmal vom Netz genommen.
Es hie? da nicht "Stromausfall", wie man das Dir, Anja und mir mitteilte, sondern es hiess da kurze Zeit einfach nur:
------------------------------------------------------ *** SYSTEM-WARTUNG ***
In wenigen Minuten sind wir wieder fuer Sie da! -------------------------------------------------------
Dann erschien die Hauptsite von carookee mit allen Funktionsbutten. Ich kontrollierte die Suchfunktion, um zu sehen, ob wenigstens die PMs geloescht worden sind und das war nicht der Fall! Im Gegenteil, waren bis zum Freitag die PMs und Beitraege nur bis Mitte September einsehbar, so war heute den ganzen Vormittag lang, alles bis zum Freitag letzte Woche lesbar!
Erst seit ca. 13 Uhr kann jedenfalls ich nicht mehr, eingelogged, oder auch nicht, Beitraege oder PMs mehr finden!
Im Uebrigen habe ich auch feststellen koennen, dass das Ohnesinnforum ein "Hinterzimmer" und eine "Intrigantenschmiede&..." betreibt.
So erscheinen Noerglers und Lensmanns Darstellungen im Zusammenhang mit den pers?nlichen Anw?rfen gegen mich und den Vermutungen von diddle schon bedeutsam:
Hier diddles Vorwurf:
Fenster schlie?en Datum: 28.11.2003 23:55:06 Autor: diddl ? Sperren oder Nichtsperren, das ist die Frage. Beim Foul fliegt neuerdings der Gefoulte vom Platz
@ Lensman Ob es Stuss ist, wissen Sie besser. Sie m?ssen sich rasieren jeden Morgen.
Ob es Stuss ist, weiss ich nicht genau, denn was in den privaten Zonen der "Gegenforen" besprochen wird, kann man nicht wissen, da es ja da nur f?r diejenigen Zutritt gibt, die auf Parteilinie eingeschworen sind.
Was ich jedoch weiss, ist, dass man fr?her offen in diesen Foren mit Provokationen herumgeprahlt hat. Entweder sind diese User inzwischen Heilige geworden, oder diese Verabredungen finden halt dort statt, wo sie nicht nachweisbar sind.
Nach wie vor bleibt aber die Frage des WARUM?
Warum beteiligen Sie sich daran? Was bezwecken Sie damit? Soll weitblick hier nicht mehr schreiben? Sind Sie dann zufriedener? Warum sind Sie dann zufriedener? Ist mobbing ein "edles" Kampfmittel, wenn´s den vermeindlich "unedlen" trfft?
Daraufhin antwortete Lenmann direkt so:
Fenster schließen
Datum: 29.11.2003 00:05:40 Autor: Lensman © Sperren oder Nichtsperren, das ist die Frage. Beim Foul fliegt neuerdings der Gefoulte vom Platz
diddl - Brille ab- und Geschriebenes zur Kenntnis nehmen "Ob es Stuss ist, wissen Sie besser." Genau. Es ist Stuß.
"Sie müssen sich rasieren jeden Morgen."
Muß ich nicht.
"Ob es Stuss ist, weiss ich nicht genau, denn was in den privaten Zonen der "Gegenforen" besprochen wird, kann man nicht wissen, da es ja da nur für diejenigen Zutritt gibt, die auf Parteilinie eingeschworen sind."
1. Bei uns hat jeder Zutritt! 2. Ich bin in keiner Partei, Johann in der LIGA, ein User in der SPD, einer steht der CDU näher. Wir versuchen sogar, bekennende CDU-Mitglieder in den Chat zu holen (Maks). 3. Ich bezog mich auf eine ganz präzise Aussage Ihrerseits. Daß die Stuß ist, können Sie unten nachlesen und somit auch genau wissen.
"Was ich jedoch weiss, ist, dass man früher offen in diesen Foren mit Provokationen herumgeprahlt hat. Entweder sind diese User inzwischen Heilige geworden, oder diese Verabredungen finden halt dort statt, wo sie nicht nachweisbar sind."
Will ich gar nicht abstreiten. Sie bezogen sich auf mich, ich besuche nur den Ohnesinn-Chat und dort gibt es so etwas nicht. Punkt!
"Nach wie vor bleibt aber die Frage des WARUM?"
Diese Frage erübrigt sich aus den genannten Gründen.
"Warum beteiligen Sie sich daran?" Woran?
"Was bezwecken Sie damit?" Womit?
"Soll weitblick hier nicht mehr schreiben? Sind Sie dann zufriedener? Warum sind Sie dann zufriedener? Ist mobbing ein "edles" Kampfmittel, wenn´s den vermeindlich "unedlen" trifft?"
Nein, ich habe doch geschrieben, daß ich die Sperrung verurteile. Das habe ich ernst gemeint. Wo gehobelt wird, da fallen Späne, und ich bin weitblick nicht böse, wenn er sich zu Beleidigungen mir gegenüber hinreißen läßt. Allerdings erwarte ich von ihm, daß er im umgekehrten Fall nicht wie ein Mimöschen reagiert (was leider schon vorkam, bis hin zur Androhung einer Beleidigungsklage). Ist das jetzt endlich geklärt oder drehen wir noch ein paar Runden?
Jetzt kann sich jeder selbst einen Reim darauf machen!
Ich denke, es bedarf keinerlei Wertungen von meiner Seite, nur des Hinweises, daß dies alles vor dem Hintergrund ablief, als man gleichzeitig und lustig die PMs und PNs anderer Pseudos ausspionierte und sich so in Sicherheit wähnte, daß man diddle dazu auch noch ungeniert einlud, in ihm wohl einen passenden Unsinns-User erkannt haben wollte!
Baba Yaga
[editiert: 01.12.03, 14:01 von Baba Yaga]
|
|
nach oben |
|
|
|