|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Baba Yaga
|
Erstellt: 01.12.03, 14:43 Betreff: Re: Es reicht: Beschwerde an den Forenbetreiber von carookee! |
|
|
Ich habe nochmals an carookee geschrieben, weil ich mich wegen des "Stromausfalles" verar... f?hle!
Hier meine mail und deren vorherige Antwort: Verehrte Server-Betreiber! 1.12.03 -14:39 Uhr
Um einen Stromausfall kann?s wohl weder bei der St?rung vom Samstag bis heute Mittag nicht gegangen sein. Sowohl Ihre Homepage, als auch die Foren "-freies Politikforum" und "Ohnesinn" waren erreichbar. Im Dies&Das Thread des "freien-Politikforums" war auch das Schreiben m?glich, soweit man nicht "antwortete", sondern mit dem Beitrag einen neuen Thread er?ffnete. Nach meiner e-mail an Sie waren dann Ihre Hompage und die genannten Foren alle vom Server genommen und Sie vermerkten, da? wegen "Wartung"!!! geschlossen sei!
Nachdem dann die Sites wieder zur Verf?gung standen und auch das Einloggen in den Foren wieder funktionierte, mu?te ich feststellen, da? meine Reklamation zum Datenschutz nicht nur weiterhin bei Ihnen keine Beachtung gefunden hatte, sondern da? alle PMs sogar bis Freitag letzter Woche ?ber Ihre Suchfunktionen wieder f?r Jedermann einsehbar und kopierbar waren. Vorher war dies nur bis Mitte September nachlesbar!
Ich halte deshalb Ihre, als Antwort auf meine Beschwerde zugesandte e-mail, als Ver?ppellung und Beleidigung, da sie nichts mit den vorgebrachten Beschwerdegr?nden zutun hat!
Sie h?tten allen Grund dazu, auf Ursachen und Gr?nde Ihrer Systemfehler und Ihrer einseitigen Administration einzugehen. Ich erwarte von Ihnen eine verbindliche Versicherung dar?ber, da? in Zukunft der Zutritt und die Spionage in den geschlossenen Forumsbereichen und bei Privatnachrichten ausgeschlossen sind.
xxxxxxxx PS: Kopien dieser mail gehen vorerst nur an Herrn Bernd Kudanek und Anja
> Hallo xxxxxxxx, > > Durch einen Stromausfall in unserem Rechenzentrum kam es zu dieser > St?rung. Mittlerweile konnten wir das Prolem l?sen, Ihr Forum funktioniert wieder > fehlerfrei. > > > F?r weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verf?gung. > > Mit freundlichen Grüßen > Ihr carookee-Support >
|
|
nach oben |
|
|
|