Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

New PostErstellt: 01.12.03, 15:12     Betreff: Re: Es reicht: Beschwerde an den Forenbetreiber von carookee!

Hallo BAba

ich habe gerade ebenfalls noch einmal eine Mail an carookee geschrieben, die ich auch hiernmit einstelle:

Hallo

entschuldigen Sie - aber langsam aber sicher denke ich genau wie Baba Yaga, die ihre Beschwerdemail an mich weitergeleitet hat - ich habe das GEfühl, wir als user sind Ihnen, auf deutsch gesagt, SCh.....egal - sie gehen nicht im mindesten auf unsere Beschwerden ein, sagen eindeutig Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen - und geloben wieder einmal den gleichen Mist, den Sie bereits in Ihren Statuten stehen haben!!!!!
Was soll das????? Wofü+r bitte halten Sie uns? Für irgendwelche Kindergartenkinder, die von nichts eine Ahnung haben?
Ein STromausfall führt dazu, nicht auf das gesamte Forum zu kommen - und nciht dazu, zwar im Forum schreiben, aber sich nicht mehr aus- oder einloggen zu können.
Die Frage nach dem Verbleib des "Support-Forums" bleibt nach wie vor unbeantwortet, die Frage, warum dort in letzter Zeit nicht auf Beschwerden und Anfragen reagiert wurde, genauso!

Es wurden nicht nur PMs von mir gezeigt, sondern von allen Usern, die mit dem Namen Anja, anja, Anjale, usw. registriert sind!!!!!!!!!!!! Ich kann Ihnen gerne ein par dieser Mails, die mich betreffen, zur Verfügung stellen, um selbst nachzulesen. Also bitte - erklären Sie mir einmal als User, wie eine solche Sicherheitslücke überhaupt entstehen konnte????? Und wie ich - mit Ihren ständigen Beteuerungen, nun liefe es - denn irgendwann mal das Vertrauen fassen soll, dass es nun wirklich läuft????
Nichts ist ansonsten von Ihnen zu hören, außer den Beteuerungen, nun würde alles anders, nun käme ein "superschneller Server", dann noch ein schnellerer, dann war es wieder ein Stromausfall, dann hat eine Maus das Kabel durchgebissen, oder wie gehen die Entschuldigungen weiter?

Und außerdem - was ist das bitte für eine Entschuldigung, dass "nur Teile" einer PM zu lesen waren, aber nicht die ganze Nachricht? Wird dadurch die Verletzung des DAtenschutzes und der Sicherheitslücke kleiner?????? Wird ein Ausspionieren und WEitertragen von Nachrichten geringer, wenn nur Teile davon zu sehen sind?

AUch ich fordere Sie hiermit auf, noch einmal in aller Ausführlichkeit zu den aufgeworfenen Fragen Stellung zu nehmen.....

Mittlerweile sehr empörte Grüße

Anja

Normalerweise schreibe ich solche Mails nicht - aber ich denke mittlerweile, der freundlichen Worte sind genug getan! DAs ist auch alles, was ich in dieser Sache unternehmen werde. Mir reicht es wirklich bis unter die Hutkante - obwohl ich gar keinen aufhabe - aber auf den Arm nehmen lasse ich mich nicht gerne!!!!

Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.044 von 1.265
Gehe zu:   
Search