Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 01.12.03, 10:05     Betreff: Es reicht: Beschwerde an den Forenbetreiber von carookee!

Nachfolgende Beschwerde habe ich an den Verantwortlichen Serverbetreiber von carookee ge-mailed:

Betr: Beschwerde
1.12.03

Verehrter Server-Betreiber von carooke com!

Ich bin eingetragenes Mitglied des Forum http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum und kann mich seit Samstag, den 29.11.03 nicht mehr im genannten Forum einloggen.
Das bedeutet, daß weder der Betreiber noch die Mitglieder dieser Sites das Forum das wochenende bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht nutzen können.
Solche und ähnliche Pannen wiederholen sich seit Einrichtung diese Forums auf Ihrem Server und das, obwohl dieses Forum nicht kostenlos, sondern gebührenpflichtig betrieben wird.

Mir ist auch bekannt, daß diese, sich wiederholenden Störungen vom Betreiber des Forums geduldig immer wieder reklamiert wurden, und mir ist aufgefallen, daß aber Ihr Interesse, Abhilfe zu schaffen, ständig abgenommen hat.

Anders ist auch nicht zu verstehen, daß der derzeitige Ausfall übers Wochenende bis heute nicht behoben wurde!

Des Weiteren mußte ich feststellen, daß über Ihre Sites, unter anderem über diese hier, -http://www.carookee.com/info/contact -, die Suchfunktion bei Eingabe von anderen Pseudonamen aus dem von mir besuchten Forum, nicht nur deren öffentlich eingestellte Beiträge, sondern auch deren PMs und PNs zu lesen sind.
Mitgliedern und Nichtmitgliedern Ihrer anderen Foren ist es damit möglich, über die Suchfunktionen Ihrer Hauptsites PNs und PMs der Forumsmitglieder aus dem freien-politikforum mitzulesen.

Das stellt meines Erachtens einen groben Verstoß gegen die Vorschriften des Datenschutzes dar.

Betreiber, wie Mitglieder des carookee.com/forum/freies-politikforum´s wurden von Ihnen getäuscht und in falscher Sicherheit gewogen, da sie Ihren Sicherheitsversprechungen vertrauten.
Da von diesem Datenschutz-Verstoß nur Mitglieder des freien-politikforums betroffen sind und diese "Systembesonderheit" nachweislich den Mitgliedern des carookee-ohnesinn-forums, - eines in Konkurrenzabsicht eingerichteten Forums -, bekannt (gemacht?) waren und entsprechend für deren üble Nachreden genutzt wird/wurde, liegt zumindest die Vermutung sehr nahe, daß dies mit Wissen und Absicht von Ihnen geduldet und/oder gar so eingerichtet wurde!

Sie mögen vielleicht meine Beschwerde und Kritik ebenso abtun, wie die bisherigen Reklamationen des Betreibers des Forums, in welchem ich als Mitglied eingeschrieben bin, nur ich bin nicht bereit, die Verletzungen meiner Privatsphäre hinzunehmen, zumal es das oberste Gebot eines Forenanbieters sein muß, die Vertraulichkeit der Privatnachrichten und Privatmitteilungen sicherzustellen.

Sie dürfen davon ausgehen, daß ich meine Reklamation und Kritik an Ihren Schlechtleistungen effektiv weiterzugeben weiß, sollten Sie nicht sofort die Einsichtnahmemöglichkeiten in die PNs sperren und für das vertraglich vereinbarte Funktionieren des "Goldforums" freies-politikforum Sorge tragen!

Sollte sich nicht umgehend etwas ändern, werde ich mir die Mühe machen, meine Unzufriedenheit, meine Kritik und vor allem die Rechtsverletzungen, den Datenschutz betreffend, all jenen "Kunden" des Betreibers melden, die seine Plattform zu Werbezwecken bezahlen!

Baba Yaga
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.042 von 1.265
Gehe zu:   
Search