|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Anja.
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 17.10.04, 07:53 Betreff: Re: Damit Anja nicht Baba sucht:-))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: bjk
Jaja, typisch wie imma, mir wünscht keener 'ne jute Zeit |
Och Du Aaaaarmeer - aber ich versteh' Dich ja, mir gehts genauso: jeder denkt nur an sich, nur ich denk' an mich Dann wünsche ICH Dir halt mal 'ne unverschämt jute, noch dazu virenfreie Zeit und ebenfalls 'n schönen Sonntach
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
|
nach oben |
|
|
Baba Yaga
|
Erstellt: 17.10.04, 03:28 Betreff: Re: Damit Anja nicht Baba sucht:-))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Anja!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und bin mir auch sicher, daß Du Deinen Urlaub genießen wirst!
Ein "Programm" ist ja bereits in der Schublade, sodaß alles nur noch gelingen kann!
Nimm Dir eine warme Jacke mit, Du wirst Sie brauchen!
Du weißt ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
Liebe Grüße Deine Baba Yaga
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 16.10.04, 23:00 Betreff: Re: Anja an Baba :-))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu liebe Baba
auf diesem Weg mal wieder liebe Grüße an Dich Bist ja - wie ich erfahren habe (grins) über alles bereits informiert - ab Montag werd ich dann also erstmal verschwunden sein
wenn mich "Provinzler" (Originalzitat eines uns bekannten großen Forenmannes ) die große WEltstadt Berlin nächste Woche nicht verschluckt, werde ich wohl zum Wochenende wieder online sein :-))))
Bis dahin eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße an Dich
Anja
"Vielleicht sollte man Dinge, die belasten, neu verpacken. Und dann "Chance" drauf schreiben. "
|
|
nach oben |
|
|
anja
|
Erstellt: 19.09.04, 13:02 Betreff: Re: Damit Anja nicht Baba sucht:-))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Baba Yaga
Bin unbestimmte Zeit unterwegs, weiß nicht, ob ich da auch mal ins Netz schauen kann!
Melde mich, wenn ich zurück bin!
Deine Baba Yaga
PS.: Muß sehen, ob ich dort, wo ich hinfahre, heute nachts noch die Ergebnisse der Sachsen- und Brandenburgwahl erfahre:-))))))) Hoffentlich bekommen Schröder und Merkel die Rechnung "der Kälber" |
liebe baba
hatte deine mail gar nciht gelesen, bin aber gerade "informiert" worden - danke erstmal dafür ich wünsch dir eine gute fahrt, einen noch besseren aufenthalt und komm gesund und munter wieder zurück!!! Schön, dass du an mich gedacht hast alles liebe
Anja
|
|
nach oben |
|
|
Baba Yaga
|
Erstellt: 19.09.04, 11:28 Betreff: Damit Anja nicht Baba sucht:-))
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bin unbestimmte Zeit unterwegs, weiß nicht, ob ich da auch mal ins Netz schauen kann!
Melde mich, wenn ich zurück bin!
Deine Baba Yaga
PS.: Muß sehen, ob ich dort, wo ich hinfahre, heute nachts noch die Ergebnisse der Sachsen- und Brandenburgwahl erfahre:-))))))) Hoffentlich bekommen Schröder und Merkel die Rechnung "der Kälber"
|
|
nach oben |
|
|
|