Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Meine geliebte Diva vom Main/Eintracht-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Saschbeck

New PostErstellt: 18.09.03, 03:23  Betreff: Meine geliebte Diva vom Main/Eintracht-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eintracht-Fans, seit letztem Sonntag ist wieder ein Fünkchen am Horizont zu erkennen. Die von allen "Möchtegern-Experten" gemachten Prognosen, dessen Wahrheitsgehalt i.d.R. mit der Vorhersage des Wetterberichts gleichzusetzen ist, dass die Frankfurter in der ersten Liga untergehen wird, treffen wohl nicht mehr auf vollkommene Zustimmung. Ob man diesen Sieg nun mit der schlechten Leistung der Gladbacher oder dem "Möller-Effekt" erklären möchte, dem muss ich sagen: Der Gegner ist immer nur so stark wie es die andere Mannschaft zulässt, und der Andi wird noch sehr viel stärker werden!!!

Trotzdem: Ich hoffe die Mannschaft und der Verein wissen, dass sie weiterhin alle Kräfte abrufen müssen um den Verbleib in der ersten Liga zu schaffen. Doch seit Sonntag habe ich wenigstens die Gewissheit, dass der Traum durchaus realisiert werden kann.......

[editiert: 05.09.06, 12:43 von bjk]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search