|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Ralf.
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 30.11.03, 11:42 Betreff: Re: Störung im Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
>> "Als eingelockt werde ich oben eingetragen ..." <<
Offensichtlich, lieber Ralf, hast Du bei carookee doch 'nen Riesenstein im Brett, daß Du Dich sogar "einlocken" kannst, - ich jedenfalls kann locken wie ich will und kann mich dennoch nicht einloggen.
Und auch nur im "Dies und Das" als Gast schreiben tja, Administratorenschicksal eben und vielleicht werde ich wegen meiner ständigen Meckerei an carookee demnächst noch eingelocht?!
Im übrigen wünsche ich - wie eben Anja auch - Euch allen einen frohen und besinnlichen 1. Advent
Euer bjk
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 30.11.03, 10:59 Betreff: Re: Störung im Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: bjk
Ich kann mich nicht einloggen |
Als eingelockt werde ich oben eingetragen - auch wenn unten nicht mein Name erscheint, da steht einfach nix, auch keine Gäste ... Und auch in den geschlossenen Foren kann ich schreiben.
Zitat: bjk
rechts unten im Foto seht ihr übrigens mich mit meinem Transparent rot umrandet |
Isser nich nett ???
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 30.11.03, 10:18 Betreff: Störung im Forum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Offensichtlich haben wir schon wieder mal eine Störung bei carookee, habe gerade an den Support gemailt.
Ich kann mich nicht einloggen und auch nicht in den anderen Subforen schreiben. Die Besucheranzeige im Info-Kasten steht beharrlich auf Null obwohl die Statistik schon über 50 Besucher zählt.
Na ja, ... ... ...
Hier ist übrigens ein Foto von der gestrigen Studentendemo in Berlin
rechts unten im Foto seht ihr übrigens mich mit meinem Transparent rot umrandet
kopiert aus: http://de.indymedia.org/2003/11/68603.shtml dort sind auch weitere Fotos zu finden
bjk
|
|
nach oben |
|
|
|