Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
stromerhannes-Spezial

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stromerhannes
New PostErstellt: 02.06.04, 10:36  Betreff: Re: stromerhannes-Spezial  drucken  weiterempfehlen

Tipp: Suchen nur nach Ergebnissen auf Deutsch . Sie können Ihre bevorzugten Spracheinstellungen in Einstellungen angeben.

:: hms-web, die Welt mal so gesehen ::
-. ... die welt mal so gesehen. Ob rechts oder links spielt keine Rolle.
Wichtig ist, ob wahr oder unwahr! = Neue Inhalte der letzten 7 Tage. ...
www.hms-web.de/ - 86k - Im Cache - Ähnliche Seiten

_______________________


"wichtig ist, ob wahr oder unwahr...", gerade weil ich keine berührungsängste mit sog.rechten,rechts-oder linksfaschisten,sogar pds´lern habe, komme ich zu brauchbaren ergebnissen.

der von dir editierte link ist linksfaschistisch!(atl.-br.) allerdings erkennt das wesentliche.

und da sind viele noch nicht so weit, mir inhaltlich folgen zu wollen.

merke: was nicht sein darf, das nicht sein kann...

gerade vor dem hintergrund der derzeitigen sozialen schieflage sollten alle kritischen geister von der alten maxime abweichen und nicht nur die missstände, sondern auch deren verursacher benennen dürfen.

allerdings haben die "verursacher" den § 130 stgb "erfunden", jedoch ist der auslegungsfähig, vor allem beim verbreiten von tatsächlichkeiten.
nach oben
stromerhannes
New PostErstellt: 31.05.04, 15:09  Betreff: Re: "attac"-forum; sven giegold im tv ;leserbrief:  drucken  weiterempfehlen

wie schön bjk, das du über attac so gut informiert bist.
leider sind andere personen (auch ich) schon seit 14 jahren mit der thematik der "globalisierung" befasst.

und diese nehmen sich die freiheit(noch) um folgendes posting in derem forum zu platzieren:



____________________________

lgastleser
Gast





Verfasst am: 31.05.2004, 14:37 Titel: re.onassis

--------------------------------------------------------------------------------

gerne beantworte ich dir deine frage mit meinen bescheidenen kenntnissen:

ich habe die sendung gesehen und mich eigentlich nur geärgert.

verstimmt war ich deshalb, weil kontrapodruktiv von den anderen "gelabert" wurde und herrn giegold viel zu wenig ein forum für statements gegeben wurde.

zweimal hatte er das wort und wirkte auf mich hilflos, uninformiert und irgendwie gehemmt. warum?

der tv-auftritt wäre eine einmalige chance gewesen, ross und reiter der derzeitigen misere zu benennen. auch hätten von ihm lösungsmöglichkeiten aufgezeigt werden können, die eine unmenge von interessierten zu attac hingeführt hätten. der grösste teil der bevölkerung kennt attac doch gar nicht und dem ist die problematik der "globalisierung" überhapt nicht bewusst !

als langjährig an dem thema "drangebliebener" war das ein frustierter fernsehabend.

viel bedenklicher fand ich überhaupt die einladung zu der sendung: es werden zu solchen themen eigentlich nur leute der "gegenseite" eingeladen.

insofern bleibt bei mir ein fader nachgeschmack, ob herr giegold nicht "einer von "DENEN" ist, also ein sog."trojanisches pferd" der globalisierer.

ohne mich mit deren inhalten zu identifizieren, habe ich letztens eine seite im netz gefunden, die eine wesentliche antwort auf die kreise gibt, welche hier im land politik, wirtschaft und medien "in händen halten"...:

xxx.die-kommenden.net [Link wurde editiert, weil rechtsradikale URL, bjk] (atlantik-brücke)

ich wünsche mir und hoffe, dass herr g. beim nächsten mal ganz klar ausspricht, was millionen leuten im land nicht nur die augen öffnet, sondern auch zum nachdenken und erkennen anregt. vor wem hat er angst ? oder weiss es wirklich nicht besser ?

dann erst wird attac zum "selbstläufer", der wirklich ernst genommen wird.

und nicht , wie in der sendung praktiziert, als "zahnloser" tiger vorgeführt...

wir (ich) hätten anders reagiert.

ansonsten ist es nicht korrekt, mit der gleichen thematik befasste als "rechtsradikal" abzustempeln und von der polizei des saales verweisen zu lassen..wie letztens in berlin !


mfg.


[editiert: 31.05.04, 16:09 von bjk]
nach oben
stromerhannes
New PostErstellt: 31.05.04, 14:10  Betreff: Re: re.bjk: lesen bildet....  drucken  weiterempfehlen

und formt denkende....

zur erinnerung:

http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/6/Dringend_gesucht.566993.0.01105.html?sid=375333525cbc25d2ac57e31248e95bb6


diese lektüre kann bei mir heute abgeholt werden. wo, darf ich ja nicht sagen, weil ich mich sooo seeehr vor dem staatsanwalt fürchte....

dir würde ich diese persönlich übergeben, aber nur dann, wenn du sie nicht nur liest, sondern auch verstehst...

diese lektüre beinhaltet alledings die gefahr für schlichte gemüter, an deren bisherigen ungewollten lebenslügen zu verzweifeln.

aber dir traue ich zu, eine starke persönlichkeit zu haben;immer rechtzeitig "rechtslastige tendenzen" zu erkennen und vehement mit der strafrechtkeule zu drohen...bjk: dich braucht das land und das internetz..!

dabei das wesentliche nicht erkennend. schade.

mfg.
stromerhannes
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.05.04, 11:25  Betreff:  Re: stromerhannes-Spezial  drucken  weiterempfehlen




>> "Die alsoAttac ist zu einer Zusammenarbeit mit der ATTAC und mit anderen NGOs und Bürgerinitiativen bereit." <<



Dieses scheinheilige "Angebot" und schon die perfide Assoziation durch die plagiatorische Namensgebung "alsoAttac" mit der weltweit angesehenen und anerkannten ATTAC-Organisation ist eine Zumutung und Verhöhnung für alle Demokraten, insbesondere derjenigen, die sich bei ATTAC einsetzen!

Die Rechte hat offensichtlich zur trittbrettfahrenden Unterwanderung erfolgreicher linker Strukturen und Organisationen aufgerufen - siehe auch Antifa-Antideutsche - und will so erreichen, daß z. B. insbesondere auf Demos Staatsmacht und ahnungslose BürgerInnen getäuscht und verwirrt werden. Diese trittbrettfahrenden Rechten nutzen sogar immer stärker Symbole - z. B. die schwarze Kleidung der Antifa - und Parolen der Linken!

Dieser hinterhältigen Taktik muß klar entgegengetreten werden!

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn im Rahmen der Meinungsfreiheit auch zugelassene rechte Parteien ebenfalls Mißstände, z. B. beim Sozialraub, anprangern. Auf Erkenntnis und Anprangern unsozialer Gesetzgebungen hat keine Partei oder Weltanschauung ein Monopol. Eine Tatsache zu verleugnen, nur weil sie von rechts kommt, ist schlicht dumm und kontraproduktiv - undemokratisch wär's sowieso. Aber der Meinungsfreiheit sind in dem Moment Grenzen gesetzt, wenn die rechten Parolen in rassistische und/oder antisemitische dumpfe Hetze ausarten. Also nicht etwa berechtigterweise die offensichtlichen Kriegs- und Völkerrechtsverbrechen der israelischen Regierung anprangern sondern gleich alle Juden verschwörerisch pauschal mehr oder weniger deutlich für den wirtschaftlichen und sozialen Niedergang in Deutschland und der Welt verantwortlich machen. Neben der häßlichen Fratze des Antisemitismus schüren die Rechten auch noch ganz offen einen derzeit leider wieder aktuell werdenden Rassismus!

Asylanten, insbesondere islamistische, sind die neue alte Zielscheibe!

Hieran tragen vor allem die angeblich christlichen Unionsparteien ein gerüttelt Maß an Schuld, denn sie mißbrauchen seit Jahr und Tag unterschwellige archaische Ängste der Menschen, um ihr bräunliches Wahlsüppchen zu kochen! Asylanten, Migranten und Islamisten werden bewußt in einen Topf geworfen und unter Pauschalverdacht nicht nur des Asylmißbrauchs sondern auch unter schlimmen Terrorverdacht gestellt! Es ist schon unheilvoll genug, wenn die Unionsparteien wieder einmal nach rechts abdriften aber daß die geschröderte SPD mit Schily und anderen wiefelspützig-willigen Mitläufern ebenfalls diese perfide Volksverhetzungskeule mitschwingt, - - - das zeigt, die SPD hat aus 1933 nichts aber auch nicht das Geringste gelernt! Die SPD-GenossInnen helfen wieder einmal mit, freiheitlich demokratische Menschenrechte zu verwässern bzw. zu kassieren und das Grundgesetz zu verbiegen und zu mißinterpretieren, ja, sogar das absolute Folterverbot ist in höchsten Kreisen offensichtlich bereits in's Wanken geraten - die Grünen nicken machtverdorben eh stets nur ergebenst ab!

Wie auch immer, hier im Forum werde ich nicht dulden, daß rechts-konservativer Etikettenschwindel und Trittbrettfahrerei durch wen auch immer zu Lasten oder auf Kosten des linken Spektrums betrieben wird.

bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 31.05.04, 16:10 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.05.04, 10:16  Betreff:  stromerhannes-Spezial  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wegen Themenverfehlung aus dem Subforum "Mitteilungen an Administration und/oder an die community" hierherkopiert!

bjk


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

stromerhannes
Erstellt: heute, 08:31 Betreff: Re: Es ist Pfingsten - pfingsten in berlin !!! drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

neben allem besinnlichem weise ich auf die folgende veranstaltung hin:


Kohl, Köhler und Konsorten
Widerstand gegen "unsere BRD Eliten" und ihre zionistischen Globalisierungspläne . . .

. . . werden die alsoAttac und weitere Bürgerinitiativen und NGO's eine Köhler-Wahrheitskomíssion einberufen, um die umfassenden Vorwürfe gegen den designierten Bundespräsidenten zu prüfen und ggf. die Amtseinführung mit juristischen Mittel zu verhindern, wenn ein freiwilliger Verzicht des Kandidaten scheitern sollte.

Horst Köhler hat sich seit der "Wiedervereinigung" als unkritischer "Ökonom" für viele kriminelle Entscheidungen der US-Politik instrumentalisieren lassen und trägt für gewaltige nationale und internationale "Privatisierungen" eine persönliche Verantwortung mit strafrechtlicher Relevanz.

Seiner führende Rolle im IWF ging die aktive Mitwirkung bei den Geheimverhandlungen des MAI-Abkommen und eine Vielzahl von Tätigkeiten mit kriminellen Energien gegen unsere Verfassung voraus; er hat aber auch die Rechte und Verfassungen anderer Staaten verletzt. Wir halten es für unmöglich, dass Horst Köhler in das Schloss Bellevue einzieht, weil damit ein ständiger Belagerungszustand durch Bürger und Bürgerinitiativen abzusehen ist, die seine Funktion als "Landesvater" als Hohn empfinden müssen, zumal gerade er die Zerschlagung der D-Mark zu verantworten und damit Verfassungsbruch begangen hat.

Die Köhler-Wahrheitskommission sieht auf Grund der vorliegenden Fakten keine Chance für Herrn Köhler dieses Amt anzutreten und erwartet von ihm und dem Parlament, dass Frau Gesine Schwan als Interims-Präsidentin dieses Amt mit dem Ziel ausübt, die Direktwahl des Staatsoberhauptes durch das Volk gesetzlich zu legitimieren.

Köhlers Rolle als "Ökonom des supranationalen Kapitals" ist nur unter forensischen Aspekten der Schuldfähigkeit wichtig; seine wissenschaftliche Bedeutung ist eine Illusion zur Desinformation über seine Gefährlichkeit für den Weltfrieden. Die Köhler-Wahrheitskommission wird alle Fakten über seinen Hintergrund im BRD-System offen legen und auch die Zusammenhänge zugänglich machen, die bisher von der ATTAC nicht oder nicht ausreichend dargestellt wurden.

Die alsoAttac ist zu einer Zusammenarbeit mit der ATTAC und mit anderen NGOs und Bürgerinitiativen bereit.


Wegen der Dringlichkeit dieser Aktion findet am 2. Pfingsttag, am Montag den 31. Mai 2004 - ab 18 Uhr eine Demonstration in Berlin auf dem Gendarmenmarkt statt.
*
___________________________

die frau schwan könnten die sich schenken....
st.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°






stromerhannes, Ihre Beiträge und die Quellen Ihrer Zitate - u. a. das mit der angeblichen Goethe-Zensur im Artemis-Verlag - sind eindeutig rechtslastig und regelmäßig mit Ihren klar antisemitischen Kommentaren oder Einsprengseln versehen (oben markiert mit ).

Ihre perfide pauschalisierenden antisemitischen Pamphlete und Ihre entsprechend dumpf-diffusen Andeutungen haben Sie in Zukunft hier zu unterlassen! Dieses Forum ist keine Plattform für wirre Fanatiker und irre Extremisten. Weiterhin haben Sie sich hier im Forum künftig jeglicher Werbung - insbesondere in Form von Aufrufen wie im obigen Beitrag - von rechtslastigem Gedankengut zu enthalten! Stellen Sie weiterhin solche Beiträge ein, werde ich diese Angelegenheit der Staatsanwaltschaft übergeben.

bjk


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .