|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 29.07.06, 13:17 Betreff: Heute in Berlin: "Schluß mit den Bombardements"-Demo ab 16 Uhr |
|
|
... übrigens ist mein letzter Beitrag auf indymedia, antideutsche Metamorphose, wie zu erwarten war von der antideutschen Fraktion der indy-Mods radikal gelöscht worden ... macht nix, diesem Haufen werde ich noch genügend einheizen ... jetzt muß ich mich langsam auf die heutige Nahost-Solidemo in Berlin am Roten Rathaus vorbereiten ... vielleicht schaffe ich ja noch heute, hier und natürlich auch bei indy einen Fotobericht dieser Protestdemo einzustellen ... hier nochmal der Aufruf:
Schluss mit den Bombardements
* Hände weg vom Libanon * Freiheit für Palästina
Samstag, 29. 7. 06, 16 Uhr Treffpunkt: Vor dem Roten Rathaus (Neptunbrunnen) Nähe Alexanderplatz
Abschlusskundgebung: Potsdamer Platz
Wir rufen die breite Bevölkerung in Deutschland zur Solidarität mit der palästinensischen und libanesischen Bevölkerung auf.
Wir appellieren an die Organisationen der Friedensbewegung, an die Gewerkschaften, an Parteien und Verbände, an alle friedliebenden Menschen – unterstützen Sie unsere Proteste!
Dachverband Arabischer Vereine „DAV“, Palästinensische Gemeinde Berlin e. V. die Libanesischen Vereinigungen in Berlin, die Arabischen Vereinigungen in Berlin
Mensch bleiben muß der Mensch ... von Tegtmeier
[editiert: 29.07.06, 13:19 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
|