Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Antifa
New PostErstellt: 31.07.06, 06:04     Betreff:  Re: Mahnwache wegen des Qana-Massakers durch die Mörder-IDF heute in Berlin

Ganz ehrlich.
Angesichts Ihres theoretischen Niveaus, dass nicht in der Lage zu sein scheint, die politische Lage im Libanon & Israel einzuordnen und zu reflektieren, sind bestimmte Beiträge nicht verwunderlich.
Da wird Israel kritisiert "Kriegsverbrechen" zu begehen aber systematisch die Rolle der terroristischen Hamas und deren Angriffe auf die israelische Zivilbevölkerung verschwiegen [BJK]. Da werden Waffengeschäfte zwischen 2 kapitalistischen Staaten nicht aufgrund ökonomischer Interessen erklärbar gemacht , sondern behauptet, dass aufgrund des "semitschen religiösen Haltung Israels" die BRD dazu "gezwungen" sei, Waffengeschäfte zu tätigen [iche]. Da wird der Tod von ZivilistInnen als "Auftragsmord" bezeichnet [BJK] ohne dass sich überhaupt die Mühe gemacht wird, die Auftraggeber, wenn sie denn Vorhanden wären, überhaupt zu benennen.
Da werden "Antideutsche" gebasht und - last but not least - eine Kritik an Israel damit begründet, dass "wir aus der "Geschichte" gelernt hätten und mensch sie sonst pervertieren würde [matrix555].
Damit hat man schon mal einen Angriffskrieg gerechtfertigt. Dies geschah zwar nicht im sog. "Freien Politikforum (...)" aber die Aggrumentation erinnert dann frapierend an die PropagandistInnen des Jugoslawienkrieges, die ja auch, weil "wir" aus der "Geschichte" gelernt hatten, NATO Bomber gen Belgrad schickten. Der selbe "User" erdreistet sich dann noch Israel mit den Nazis gleichzusetzen in dem er ein antisemitisches "Gedicht" postet, dass diesem Staat unterstellt mit "Nazi" Flaggen rumzuwedeln. Geht's noch?!
Da werden AntifaschistInnen denunziert, in dem mensch ihnen eine "faschistoide Gefolgstreue" unterstellt [BJK] und diese damit in die geistige Nähe von Nazis und Rassisten gerückt. Als wäre das nicht genug erdreistet sich BJK dann auch noch in der plumpen Kopie eines Nazischlagwortes. Nämlich "Usrael". Das Naziorgan "Altermedia" berichtet übrigens darüber wie ein Nazi, der mit dem gleichen Wort agierte, festgenommen wurde, weil er sich weigerte seine antisemitische Hetztirade zu entfernen. Nun will niemand BJK zum Nazi machen. Das muß er nehmlich, um antisemitische Vorurteile zu verbreiten, wahrlich nicht sein.
Das Maß voll macht dann wiederrum "Matrix 555", der reihenweise PolitikerInnen, mit Kippa oder bei religiösen Ritualen abbildet, die anscheinend beweisen sollen, das der Jude die Welt beherrscht. Das ist dann beste "Stürmer" Manier und dem User kann mensch nur noch den Besuch einiger AntifaschistInnen an den Hals wünschen!
Mensch sieht also, was für antisemitische Vorurteile gedeihen, wenn Menschen ihrem Wahn freien Lauf lassen.

GEGEN JEDEN ANTISEMITISMUS!
NIEDER MIT DEUTSCHLAND!
FÜR DEN KOMMUNISMUS!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.172 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .