Die USA hat nach Berichten aus Militärkreisen Personal zur Auswahl von Zielen für Cruise Missiles nach Israel geschickt.
Cruise Missiles werden als Erstschlagswaffe von Flugzeugträgern abgeschossen und können konventionelle und atomare Sprengköpfe transportieren. Der Golfkrieg begann bekanntlich mit dem Angriff auf Bagdad mittels Cruise Missiles.
Es verdichten sich die Hinweise, dass die USA einen wesentlich größeren Krieg im Nahen Osten planen und Iran und Syrien fest einbezogen haben.
Bruce K. Gagnon - Coordinator Global Network Against Weapons & Nuclear Power In Space PO Box 652 Brunswick, ME 04011 207 729-0517 http://www.space4peace.org
Heute am Sonntag hat der syrische Außenminister der Hisbollah seine militärische Hilfe angeboten. Syrian minister says ready to join Hizbollah ranks klick here
Diese beiden Meldungen zusammen lassen nichts Gutes vermuten. Zusammen mit der "berechtigten" Ablehnung des Resolutionsentwurfes und der faktischen Beteiligung der libanesischen Armee im Kampfgeschehen am Wochenende sind die Ausgangsbedingungen für eine Ausweitung des Krieges in den nächsten Tagen gelegt. Ich hoffe ich irre mich und mißinterpretiere das gänzlich falsch.
........................................................................................................... hi matrix, Dein Link zu Syrian minister says ready to join Hizbollah ranks war sooo breit, hab ihn "komprimiert" bjk :cool: ...........................................................................................................
____________________ Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.