|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 26.03.04, 10:51 Betreff: Re: Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat? |
|
|
Hi ArmalityteKid,
schade eigentlich, daß Dir zur Hauptsache (hoffentlich nur momentan?) nichts anderes einfällt als >> Zu den anderen Sachen mal ausnahmsweise mal kein "Comment" <<, denn eine Diskussion lebt nur von Rede und Gegenrede in der Hauptsache!
Solche faden Allgemeinplätze von Dir wie >> Genauso wie es Menschen in Israel gibt, denen Unrecht geschah, gibt es diese in Palästina. << und >> Genauso wie es Menschen in Israel gibt, die Unrecht begehen, gibt es diese in Palästina. << sind nur leere Worthülsen ohne jede Substanz.
Nu ja, vielleicht kommt ja doch noch was von Dir, ich werde Dich nämlich in den nächsten Tagen bezüglich Mörderstaat Israel noch kräftig piesacken und Baba wird mir sicherlich dabei helfen!
Heute nur ein kleiner Piekser zu Deinem offenkundig hilflosen weil inhaltsleeren Rechtfertigungsversuch bezüglich des zionistischen Staatsterrors >> Ich denke aber das die Israelische Regierung schon das Recht hat, etwas zum Schutz ihrer Bevölkerung zu unternehmen. <<. - - - Hmm, heißt "etwas" denn bei Dir verbrecherische Mordaufträge zu befehlen sei legitim? Heißt "etwas" denn bei Dir, außer mutmaßlichen Terrorverdächtigen auch gleich sich zufällig im Mordbereich befindliche unschuldige Zivilisten mitzuermorden? Heißt "etwas" denn bei Dir, steinewerfende Kinder totzuschießen und zivile Wohnhäuser niederzuwalzen, nur weil darin die Familien von tatsächlichen Selbstmord-AttentäterInnen oder nur mutmaßlichen Terrorverdächtigen wohnen?
Ich nenne das einen archaischen und barbarischen Rückfall in den furchtbaren menschenverachtenden Alt-Testamentarismus, der nichts aber auch gar nichts mit freiheitlicher Demokratie und aufgeklärtem Humanismus zu tun hat! Die israelische Regierung hat sich und ihr Volk nicht nur mit diesen widerwärtigen Mordbefehlen außerhalb jeder demokratischen Gesellschaftsordnung hinausgemordet!!!
Und die deutsche Regierung hat sich wieder einmal mehr feige der Stimme enthalten, als es im UN-Sicherheitsrat um die neuerlichen Schandtaten der militanten zionistischen Mordbrenner ging.
Nun, mein/e liebe/r Amiga/o, noch etwas zu Deinem mißglückten Versuch, einen Nebenschaukriegsplatz zwecks Vernebeln zu eröffnen, nämlich den des Verschiebens eines Deiner Beiträge durch mich. Auch ein "eigentlich-bin-ich.ganz-nett-Kid" muß nun mal im schnöden Forumsalltag damit leben, daß es die Aufgabe des Administrators ist, u. a. den "roten Faden" eines Threads nicht verwässern oder vernebeln zu lassen. Das verstehste doch - oder?
Ciao bjk
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Macht Stimmzettel zu Denkzetteln! Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen sondern ungültig wählen!
[editiert: 26.03.04, 10:54 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
|