Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 10.06.04, 21:44     Betreff: Re: Deutsche Waffen und deutsches Geld

Hallo, BJK!

Es ist gut,daß Du das Thema der U-Boote für Israel hier öffentlich zur Diskussion stelltest!

Es lesen hier täglich sehr viele Menschen und man kann gar nicht genug Informationen vernetzen, um die gewissenlose Geheimdiplomatie, die profitablen Geheimgeschäfte und die verbrecherischen Seilschaften ans Licht der Öffentlichkeit zu zerren!

Nun zu Struck:
Ich hatte mich eigentlich sehr gewundert, daß dieser Kerl über seine Kompetenzen hinaus ging und Israel die Lieferung von Atom-U-Booten zusagte.
Der Herr Minister ist zwar für die BW und deren Auf- und Ausrüstung zuständig, aber nicht für Wirtschafts- und Aussenhandelsfragen und schon gar nicht für Rüstungskontrolle und ausserstaatliche Beziehungen!

Ich find´s ausserdem ein ziemlich starkes und unverschämtes Stück, daß Israel auch gleich die Atom-Boote geschenkt, oder teilgeschenkt haben will und daß Struck darauf wiederum in eigener Machtvollkommenheit die Entscheidung der Nicht-Beihilfe traf!

Ich denke, dieses Mal sollten die Linken wirklich links wählen und nicht wieder auf diese grünlich-rosarote Mummenschanz-Bande aus SPD und GRÜNEN hereinfallen!

Stell Dir vor, wen die SPD als EU-Kandidaten bei uns in Großformat plakatierte?
Stolpe´s Pressesprecher, Zirpel heißt er!
Das ist der, welcher das ganz tolle Toll-Collekt uns angedient, beschönigt und verkliquert hat!
Die trauen sich aber was,
...rechnen mit der Vergesslichkeit und Blödheit der Bürger!!!!!

Gruß
Baba Yaga

PS.:
Ich kann Deinem vorhergehenden Beitrag in allen Punkten beipflichten.
Aber wahrscheinlich werden diese vagabundierenden Bahamiten, mangels Argumenten, wieder Gülle und Jauche versprühen!


[editiert: 10.06.04, 21:52 von Baba Yaga]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.816 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .