Zitat: palestina libera
If Barack Obama decides to attack the Syrian regime, he has ensured – for the very first time in history – that the United States will be on the same side as al-Qa’ida. |
Bei weitem nicht das erste Mal !
- die USA hat Al Qaeda/Mujahedin selbst geschaffen (Subauftragsnehmer der pakistanische Geheimdienst ISI)
- sie wurden eingesetzt um die kommunistische afghanische Regierung zu stürzen.
- nach Afghanistan wurden sie - von den USA - eingesetzt in Jugoslawien (Bosnien+Kosovo), Irak, Tschetchenien, Sudan und kürzlich in Mali, um den Franzosen einen Einmarschgrund zu liefern und die Malinesen dazu zu bringen lieber franz. Besatzer zu akzeptieren als pseudo-islamische kriminelle Köpfeabschneider, die sich seit Jahrzehnten "von Krieg ernähren".
Lies meine anderen Beiträge und du findest die Beweise dazu.
ein paar hier:
Ex-CIA Offizier: "hirntoter Westen bringt in Libyen Jihadisten an die Macht (Braindead West bei 5:00): watch?v=8FMXud80xI0
franz. Militärexperte: bei 3:50: USA haben ein geheimes Abkommen mit den Jihadisten: Ihr kriegt die Sharia und wir das Öl" watch?v=lZKA0F0XQDI
globalresearch.ca reporter aus Libyen: 13:20 Leute von der Übergangsregierung sagten mir, es war die USA, die die Al Kaida brachten. Libyer wollen die Islamisten nicht, aber die USA will sie und steuert sie." watch?v=nsKx7kbvkJA
US-Präsidentschafts-Kandidat Ron Paul bei 1:06: "Ich finde die CIA hätte den Libyenumsturz nicht einfädeln sollen und Al Kaida dafür reinlassen sollen" Original: I think CIA shouldn't have orchestrated it (murder of Gaddafi) and buy in the Al Qaida." https://www.youtube.com/watch?v=xrRIpx8cKqA
[editiert: 06.11.13, 00:06 von PatriceLumumba]
islamischen Dschihad in den USA entwickelt USmade Taliban factory and Saudis.jpg (157 kByte, 550 x 736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
020913hack1.jpg (83 kByte, 620 x 591 Pixel)
020913join6.jpg (22 kByte, 534 x 399 Pixel)
speichern
ObamasFreiheitskämpfer inSyrien.jpg (42 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern
Syrien- Riesige ProAssad Demonstrationen in ganz Syrien.jpg (134 kByte, 484 x 557 Pixel)
|