Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

New PostErstellt: 21.09.15, 15:44     Betreff: Noch anderer Artikel von "link"sunten Zensiert !

"link"sunten = Schweinen und Bastart !!!!!!!!!! und dann sprecht um die Flüchtlingen zu hilfe , aber nicht seinen Ursachen ....

Heuchler !!

Der Artikel den Zensiert wurde ,

Jürgen Todenhöfer: „Herr Netanjahu, reißen Sie die Mauern ein!“

Eine Reise nach Gaza

Eigentlich hatte ich mich auf diese vierte Reise nach Gaza besonders gefreut. Schließlich wollte ich für die Kinder von Gaza einen Spielplatz, einen Fußballplatz und einen Frischwasserbrunnen einweihen. Finanziert mit dem Honorar meines Buches „Inside IS – 10 Tage im Islamischen Staat”. Immerhin 135.000 Euro.

Doch nach über einer Woche Gaza kehre ich tief deprimiert nach Hause zurück. Trotz der leuchtenden Augen der Kinder bei der Einweihung der Spiel- und Sportplätze am vergangenen Dienstag. Und trotz der unbeschreiblichen Herzlichkeit der Menschen in Gaza gegenüber uns Gästen aus Deutschland. Den Gazanern geht es heute noch schlechter als vor einem Jahr. Weil sie keine Hoffnung mehr haben. Keine Perspektive, kein Licht am Ende des Tunnels. Sie haben jeden Glauben an die Zukunft verloren.

http://politik-im-spiegel.de/jrgen-todenhfer-herr-netanjahu-reien-sie-die-mauern-ein/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.042 von 3.365
Gehe zu:   
Search