Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Horch

New PostErstellt: 17.02.06, 14:01     Betreff: Re: Mörder und Gangster hetzen gegen den Iran zum Krieg!

Hallo bjk,

das auch religiöse Fanatismen eine Rolle bei westlichen Poltitikern eine Rolle spielen, geschenkt. Aber ich glaube, dass in erster Linie wieder der schnöde Mammon zählt.
Eine Gefahr von religiösen Fanatikern geht nunmal zuvörderst vom Islam aus. Inzwischen sind schon viele Journalisten und auch Komiker so eingeschüchtert, dass sie sich nicht mehr trauen sich kritisch mit der Religion auseinandertzusetzen.
Ich halte nichts von dem Motto der Feind (Islamisten) unsers Feindes (Bush, Blair und Co.) sind unsere Freunde.
Relegion ist Opium fürs Volk, wie Recht Karl Marx hatte. Das heißt nicht, dass religiöse Themen einfach Blödsinn sind, dass soll jeder halten wie er möchte.
Aber wer auf Glaubensfreiheit setzt, muß auch Kritik, ja beißende Kritik einstecken können. Das gilt für Chrsiten, Juden aber eben auch für Muslime.
Mir geht es nur darum, beide Seiten zu nennen. Ich mag weder Bush, noch seinen iranischen Amtskollegen mit dem schwierigen Namen.

Schönen Gruß Horch

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.486 von 3.365
Gehe zu:   
Search