Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Riker
New PostErstellt: 24.10.06, 11:29     Betreff: Re: Michael

"Warum das denn? Falls von den U.S.A. die Rede sein sollte:"

wie wäre es mit agent orange - wenn dir das was sagt

der rüstungsetat der usa übersteigt die 500 Milliarden Dollar Grenze
was könnte man da nicht alles an humanitärer Hilfe leisten

zum Religionshintergrund der Islam, das Judentum und auch das Christentum stammen alle aus dem abrahamitischen Monotheismus
In allen drei Büchern finden sich menschenverachtende Passagen, die sowohl gegen Menschenrecht und Völkerrecht verstoßen und zutiefst inhuman sind. deine tituliernung "religionsscheiße" zeugt aber trotzdem nicht davon, daß du irgendetwas noch nicht begriffen hast. Die Faschistoidität die diesen Büchern zugrundeliegt, ist ein ich nenne es ein "Psychogram" der menschlichen Seele tickt in den Menschen selbst.

man kann also nur seiner eigenen Faschistoidität auf die Schliche kommen und sie durch intellektuelle Redlichkeit, Liebesfähigkeit dem forschen nach wahrheit im dialektische Sinne entgegenwirken. Deine Wut auf diese Greueltaten ist verständlich, sollte dich aber eher dazu bewegen nicht in Hass abzudriften, denn darin liegt die Lösung nicht...

Zitat:
    Hat sie schon lange. Wie kommst du darauf, "Gott" wäre männlich?
Ja das stimmt im Grunde um so mehr verwundert es mich aber, daß du noch so im Nebel der Dummheit die ich Nichtwissen nenne steckst...

mfg

Riker
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 197
Gehe zu:   
Search