|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Michael
|
Erstellt: 23.10.06, 19:49 Betreff: Re: >Ich frage die Deutschen ...< |
|
|
Zitat: matrix555
Ihr habt Euren Gott getötet.
Ihr tötet ihn jeden Tag mit eurem Schweigen, eurer Untätigkeit, eurem Wegschauen. Ihr seid keine Christen so wenig wie der Teufel von Gott ist. Ihr seid besessen von den Dämonen der Eitelkeit, der Selbstgefälligkeit und Selbstgerechtigkeit. Am gleichen Tag fordert ihr man solle sie töten und faltet euere Hände um Gnade für Euch zu erbitten. Ihr seid keine Christen und jeden Tag an dem ihr eure Kirche besucht und heuchelt, stirbt euer Gott ein Stück mehr in euch. Ihr wählt jene die mit ihren schmutzigen Waffengeschäften Millionen auf dem Gewissen haben und erleichtert Eures indem ihr den Klingelbeutel füllt.
Ihr, die ihr nicht sehen wollt, nicht hören wollt und nicht fühlen könnt. Ihr seid die wahre Pest. Ihr tötet mit eueren Steuergeldern und Wahlen und Schweigen.
Nein, ihr seid keine Christen. Ihr widert mich an. Macht nur weiter so. Es dauert nicht mehr lange und euerer Gott wird euch Antwort geben. Jedem einzelnen von Euch. Das was er Euch zeigen wird, wird Euch nicht gefallen, denn es ist der Abgrund zur Hölle. |
Was soll das frömmlerische Gebabbel? Wer hat denn hier behauptet, er wäre "Christ"? Ich bin Linker, meine Göttin heißt Wahrheit, die Süße, alle anderen Götzen trete ich kräftig in den Arsch. "Die Kritik der Religion ist die Mutter aller Kritik!", schon vergessen, du frommer "Linker"?
>> Es dauert nicht mehr lange und euerer Gott wird euch Antwort geben. <<
Hat sie schon lange. Wie kommst du darauf, "Gott" wäre männlich?
Ich höre.
|
|
nach oben |
|
|
|