|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 16.12.05, 14:13 Betreff: ... auch das solid-Forum ist seit heute geschlossen! |
|
|
Zitat: bjk
Erst daraufhin hab ich dieses Forum eröffnet, sehr zum Unwillen der üblichen Verdächtigen um Henryk Rotermund & friends, die sich ja schon damals im Besitz der alleinigen Meinungshoheit dünkten und noch immer dünken.
Tja, das Polibüro hat der gute Henryk ebenfalls heruntergewirtschaftet und alle ihm Mißliebigen weggebissen bzw. gesperrt, bis zum Schluß nur noch er übrigblieb und über Nacht war dann auch dieses Forum geschlossen - durch Fremdeinwirkung von außen, wie er im PDS-Forum verkündet hat.
Jetzt hat auch das PDS bzw. das Lipa-Forum dicht gemacht und nun macht er das solid-Forum unsicher. Ob mensch drauf warten kann, bis auch die dicht machen - denn wo ein Henryk Rotermund herumpöbelt ... |
hmm, gestern noch geulkt und beunkt - und heute ist auch das solid-Forum geschlossen! Tja, überall wo ein Henryk Rotermund zugange ist ...
Im Ernst, es wäre bittertraurig, wenn nach dem Lipa-Forum nun auch das solid-Forum in vorauseilendem Gehorsam und ohne Gegenwehr geschlossen würde! Ich hoffe, bei solid ist es nur ein technischer Ausfall.
Sollten jetzt Foren durch einen Racheengel Justitia reihenweise geschlossen werden und/oder mit Repressalien wie in meinem Zapfnix-Fall bedroht werden, dann Gute Nacht, Demokatur, von Demokratie kann mensch schon lange nicht mehr sprechen. Dann kehren wir tatsächlich mit Riesenschritten inf's gewalttätige archaisch-alttestamentarische Zeitalter zurück!
bjk nach Diktat ausgeritten
[editiert: 16.12.05, 14:17 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
|