Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

aufhebung eines Hausverbotes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rauba
New PostErstellt: 28.02.08, 12:06  Betreff:  aufhebung eines Hausverbotes  drucken  weiterempfehlen

Moin

ich hab folgendes Problem
und zwar hat jemand zu den betreuern in einem jugenclup in Fürstenwalde gesagt ich hätte drogen an seine freundin verkauft (16jahre alt und schwanger)

was nicht stimmt. da ich nicht mit drogen handel
zumindest haben mich die betreuer unter 6augen gefragt ob ich schon mal drogen verkauft hab. darauf hin sagte ich das ich schon 2/3 mal nem kumpel nen gefallen getan hab. (er hat aber nix mit dem clup zu tun)
und das tolle war zu diesem zeitpunkt war ich auch recht breit
zumindest haben sie mir erst mal unbegrenzt hausverbot gegeben.

so zwei wochen später hab ich mit kiffen aufgehört
(wegen ner freundin und weil ich wieder in den jugentclup wollte)
so weitere zwei wochen später hatte ich einen termin mit den betreuern
da haben sie mir wieder hausverbot gegeben weil ich ein schlechtes vorbild für die kids bin. mit folgenden punkten
  • ich hab ein alkohol problem
  • ich geh nicht zur ausbildung
  • und hab keinen festen wohnsitz
also sollte ich mein leben erst mal auf die reie kriegen

so dauraufhin bin ich wieder bei meinen eltern eingezogen
und weil ich den umzug ohne auto und nach der arbeit machen musste hatte ich gewissen zeitdruck
und deswegen war ich kurz im jugendclup um zu schauen ob nen kumpel da ist weil noch nen menge sachen von mir bei ihm lagen
so und deswegen hab ich hausverbot bis ostern bekommen

so jetzt haben wir es wieder drei wochen später und ich hab die lesten 20tage
  • nur 6bier getrunken
  • wieder zur lehre gegangen
  • bei meinen eltern gewohnt
  • seit über einem monat nicht mehr gekifft
  • und mein leben auf die reie gekriegt

so jetzt wollte ich am dienstag mit den betreuern reden um mein hausverbot aufzuheben.

so als ich den clup kamm hab haben sie mir erstmal die bullen angedrot mich nicht ausreden lassen und mit drei betreuern gewaltsam rausgeschmißen

so gestern war ich da und da haben sie die bullen gerufen und mir ne anzeige wegen hausfriedensbruch und körperverletzung gegeben
(musste 3stunden bei den bullen in die zelle)

so und weil ich halt die scheiße jetzt gemacht hab hat mein dad mich gestern rausgeschmißen. was heißt ich muss bei meiner mum wohnen. was heißt ich kann meine lehre im drittem lehrjahr nicht beenden weil der arbeitsweg es nicht zulässt

und das goile ist ich hatte der cheffin schon am dienstag gesagt wenn sie die bullen einschaltet is mein leben richtig im arsch weil ^^ das so ist

und der grund warum meine eltern so krass reagieren ist weil ich ihen wo ich eingezogen bin so einige dinge erzählt hab. (diebstall, drogen, nicht zur lehre gehn, 2350euro schlden und und und) zumindest hiss es wenn ich jetzt noch mal scheiße mache fliege ich raus
(die cheffin wusste es)

und ich hab der betreuerin gesagt ich will keine scheiße bauen ich will nur meine wenige freizeit die ich noch hab in ihrem jugendclup vollbringen

also hab ich sozusagen mein leben zu ihren füßen gelegt und sie hat es rausgetretten

also folgende frage:
darf sie das? (die polizei sag ja. aber ich beschweifel es)
was kann ich tun um bis freitag eine aufhebung des hausvebotes zu erlangen?
und naja was sagt ihr dazu?

ps: ich weiß ihr denkt warum wartest du nicht bis ostern
aber das will und kann ich nicht
weil die einziegen kumpels die keine scheiße baun hab ich dort
und vollkommen ohne freunde will ich nicht leben

(www.jusev.de <- der jugendclup)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search