Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 12:04     Betreff: Re: Gute-Nacht-Geschichte von der verdi-Jugend Dortmund

Zitat: Horch
    Im Verdi-text steht nichts davon, dass die SPD das machen muß, sie tut es schon freiwillig.
Deswegen "DUMMES Opfer". Wären sie unfreiwillig gezwungen, wäre es "Unfähigkeit" und nicht "Dummheit". Aber immer noch besser dumm als bösartig, und letzteres nicht zu sein, das legt der Text nahe.

Zitat: Horch
    >Es nur Fakten, die letztlich ohne moralische Wertung auskommen. Wer regieren will, muss unsozial sein.

Es wurden keine Fakten genannt, sondern nur Behauptungen aufgestellt. Das kannst Du gerne tun, aber Fakten sind das nicht.

Gruß
Da irrst du. Behauptungen können Fakten sein, wenn sie nachweisbar sind. Meine Behauptungen sind das; suche im Internet und du wirst fündig werden. Was meine Fakten nicht sind, das sind die Beweise an sich, denn ich habe keine Zitatkolonnen für jede Behauptung angehängt. Aber über Berlin kann dir sicher bjk jede Menge berichten, Torsten über Leipzig. Google spuckt bei jedem Schlagwort unendlich viele Informationen aus etc.
Also, Fakten sind beweisbare Behauptungen, Fakten sind aber nicht die Beweise an sich. Daher lieferte ich Fakten aber ohne die Beweise anzuführen, weil das für Besitzer eines Computers mit Internetzugang ein leichtes ist, diese selbst zu suchen, wenn sie wollen.
Unbeweisbare Behauptungen habe ich nicht aufgestellt, lediglich aus den Fakten leichte Schlüsse gezogen, was wieder was anderes ist.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 761 von 1.579
Gehe zu:   
Search