|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Lensman
|
Erstellt: 03.02.04, 10:02 Betreff: Re: Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten! |
|
|
Hallo, Frau Anarchistin!
Ihr Zitat: Ein Polizeibeamter kommt erst gar nicht in die Situation "seine linke Backe" hinzuhalten.
Richtig, so nahe trauen sich die Chaoten nicht heran. Sie schmeißen lieber aus vergleichsweise sicherer Entfernung mit Steinen und Flaschen.
Ihr Zitat (ergänzt durch Lensman): Nicht von berufs- und amtswegen und erst recht nicht darüber hinaus: Alles, ...was ich von dieser Seite bisher selbst erlebt habe, ...alles, was sie erleben wollten ...was ich bei anderen beobachten konnte und ... was Sie beobachten wollten ...was anhand der eingestellten Beiträge auch erkennbar ist, ... was Sie anhand der eingestellten Beiträge erkennen wollen geht Gewalt immer von der Polizeit aus, - legal organisiert, - brutal instrumetalisiert, - illegal akzeptiert.
Das ist dummes Zeug. Warum gehen Sie nicht auf das von mir eingestellte Beispiel ein? Am Mauerpark flogen am Abend des 30.04.2003 Flaschen gegen Polizeibeamte, die abgesehen von ihrer Anwesenheit nichts "verbrochen" hatten. Wenn für Sie die Anwesenheit alleine schon zur staatlichen Gewalt zählt, ja dann haben Sie natürlich recht.
Ihr Zitat: Ich muß mich doch nicht rechtfertigen!!!! Ich gehöre doch nicht zu diesen Typen, welche "auf Befehl" oder/und aus persönlicher Frust- und sonstiger Aversionsabfuhr über Menschen herfallen. Ich gehöre nicht zu den Truppen, die personelle und zahlenmäßige Überlegenheit, Bewaffnungs- und Ausrüstungsvorteile, im Schutze von Schuld- und Narrenfreiheit an "Untertanen" austoben!
All das trifft auf mich auch zu. Und auf die meisten meiner Kollegen und Kolleginnen auch. Diese Mehrheit aber wird hier von Ihnen attackiert.
Ihr Zitat: Ich habe nichts zu "übertünchen" und meine "Argumentation" ist weder "schwach" noch "extrem", dafür aber belegt durch eigene, ganz konkrete Erfahrungen, durch Statistiken, Zahlenmaterial und die veröffentlichten Berichte von zuverlässigen Organisationen!
Genau diese "Belege" habe ich bereits mehrfach hinterfragt, ohne daß Sie eine Antwort gegebene haben. Zum Ersten ist es strittig, was glaubwürdig ist. Zweitens, und das ist der Kernpunkt, beweisen alle Berichte zusammengenommen, daß die Mehrheit der Beamten sich korrekt verhält.
Ihr Zitat: Habe ich nicht nötig! Wenn Sie es als Attacke empfinden, daß bekannt gewordene Polizei-Übergriffe und Polizei-Verbrechen von mir hier eingestellt werden, warum erwirken Sie nicht einen Unterlassungstitel gegen mich?
Ich empfinde es nicht als Attacke, wenn Übergriffe der Polizei angeprangert werden. Sehr wohl aber, wenn das Vorhandensein solcher Übergriffe dazu führt, daß pauschalisiert wird. Der Unterschied ist fein und deshalb von Ihnen nur schwer zu erfassen. Versuchen Sie es trotzdem. Ihr Zitat: So wie sich die politisch beeinflußte Rechtslage zugespitzt hat, ist nicht auszuschließen, daß Sie einen "Maulkorb-Erlass" gegen mich durchsetzen könnten!
Warum sollte ich das tun? Mehr, als Sie unbehindert wirken zu lassen, kann ich für die von mir vertretene Sache gar nicht tun. Am Besten machen Sie sich immer noch selbst lächerlich.
Lensman
|
|
nach oben |
|
|
|