(wenns gerecht zuginge, müßte ich schon mehere pluspunkte haben. ich bin ganz überrascht, daß dir diese antwort so gefallen hat) ----- Original Message ----- From: bjk To: Sent: Wednesday, February 11, 2004 2:42 PM Subject: [bjk's freies-politikforum] Re: "Ein Gast"
... ... ... wenn schon jemand sein "nicht gerade kurzes Leben" wie ein Feigenblatt vor sich her trägt, um damit Eindruck zu schinden und höhere Glaubwürdigkeit zu erflehen, zeigt er in Wahrheit nur, wieviele Komplexe in ihm nagen. Selbst wenn er gestern möglicherweise 62 Jahre alt geworden ist. - - - Sollte Letzteres zutreffen, nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Es ist aber leider typisch für bestimmte Nörgler, daß sie nur selten argumentieren können/wollen sondern viel lieber mit hohlen Phrasen und plumpen Totschlag-Vorwürfen persönlicher Art draufloskeulen. Ernst zu nehmen sind solche Autoren wie "Ein Gast" leider nicht. Trotz klaren Verstoßes gegen die Mod-Regel Nr. 5 lasse ich seinen "Beitrag" mal stehen.
bjk
Reife ist schärfer zu trennen und inniger zu verbinden
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!