Erstellt: 12.02.04, 14:10 Betreff: Re: [bjk's freies-politikforum] und erfüllen sich ni
(hi wo findet man denn die mord-regeln) ----- Original Message ----- From: bjk To: Sent: Thursday, February 12, 2004 2:02 PM Subject: [bjk's freies-politikforum] und erfüllen sich nicht im kommentarlosen posten von zitaten
Hallo S@M,
in diesem Forum kann jeder, also auch Sie, Beiträge nach eigenem Gusto einstellen, so denn nicht gegen die Mod-Regeln und die Netiquette verstoßen wird. Und darüber wacht allein der Administrator - und kein naseweiser S@M!
Bei meinen Entscheidungen in der Moderation interessiert mich herzlich wenig, was einige Ohnesinnler oder Sie hier lesen "wollen". Denn alle haben als meine Gäste erst einmal nix zu wollen! Punkt.
Es steht Ihnen natürlich frei, Ihre Wünsche und Frechheiten hier zu veröffentlichen, denn jeder soll sich ruhig selber blamieren und bloßstellen, aber Sie schrammen, seit Sie hier posten, ziemlich regelmäßig hart an der Mod-Regel Nr. 5 vorbei, an der Netiquette sowieso. Die nächste Überschreitung zieht Löschung Ihres Beitrages und ggfs. eine Sperre nach sich.
Wenn Sie ein Forum zum Frust ablassen brauchen, sind Sie hier verkehrt, wir diskutieren hier nämlich - - - das mögen Sie im Oh(weh)-Forum ja anders gewöhnt sein. Ich empfehle Ihnen, bleiben Sie einfach dort solange, bis es Ihnen wieder besser geht.
mfG bjk
Reife ist schärfer zu trennen und inniger zu verbinden
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!